Beiträge von trend

    Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    laut meine Nokia SP, ist die kompl. E-Serie sowie N91, N80, 6233, 6280, auf ENDE 2 Quatal verschoben worden. :mad: :confused:
    Das soll der stand laut Nokia von gestern sein.
    Das wäre ja mal wieder Typisch Nokia :flop:


    Hallo


    Danke für die Infos aber wenn das mit dem N91 so ist warte ich nicht mehr :mad: N91 wurde in mai 2005 vorgestellt…. also ein Jahr brauchen die bis sie es produzieren? geht’s noch :confused:

    Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und würde gerne eure meinung zu denn beiden Handys hören (SLVR L7 und ROKR E1).
    Möchte gerne eins von beiden kaufen, aber vom Design her eindeutig das SLVR L7!!
    Meine frage ist was eignet sich besser zum mp3 abzuspielen? außer das der rokr itunes fähig ist... was mich eigentlich nicht so anmacht, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.


    Danke schon mal im Voraus!!


    mfg
    trend

    Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu denn beiden Handys hören (SLVR L7 und ROKR E1).
    Möchte gerne eins von beiden kaufen aber kann schon mal sagen vom Design her eindeutig das SLVR L7!!
    Meine frage ist was eignet sich besser zum mp3 abzuspielen? außer das der rokr itunes fähig ist... was mich eigentlich nicht so anmacht, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.


    Danke schon mal im Voraus!!


    mfg
    trend