Motorola SLVR L7 (Review)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomekk S.
    naja, ich brauch halt auch keine 2 Handys, eins reicht mir ;)


    ist es denn wirklich eine Frage des Designs oder gibt es fürs V3i auch technische Vorteile außer der Kamera?


    Der einzige Unterschied der mir im Moment noch einfällt wäre der Flugzeugmodus.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • hab jezz meine 256mb speicherkarte, aber wenn ich im verbindungs-menü auf speicherkarte stelle und das handy an den PC anschließe, kommt beim doppelklick auf das wechselspeicher-laufwerk nur "Legen sie einen Datenträger ein"...?!


    wenn ich die karte in den SD-adapter packe, über digi-cam beschreibe und ins handy einlege, gehts aber... :flop:

  • Ich weis jetzt nicht so recht, ob ich mich hier noch in ner art "Grauzone" befinde :)
    Aber kann man auf dem L7 auch Skins installieren, wie es auch bei anderen Motorolas geht?


    Kleine Anleitung


    Bei Punkt 1 steht ja, wie man das machen könnte, nun meine Frage, geht das auch beim L7 so?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • SMS-Speicher


    Mal eine Frage:
    Wieviele SMS kann das SLVR 7 denn eigentlich speichern? Die Motorola-Hotline behauptet, alle Motorola-Handys speichern die SMS nur auf der SIM-Karte, dies kann ich aber kaum glauben.


    Hatte das SLVR 7 selbst schon 2 Tage zuhause, wurde aber bei so 30 SMS teilweise schon vor zu geringem Speicher gewarnt. Da das Gerät ne Macke hatte, musste ich es zurückschicken und konnte das nicht weiter austesten. Kann dieses Handy wirklich weniger SMS speichern, als mein uraltes Nokia 6100? :confused:

  • Ich habe in einem User-Review im Netz gelesen, dass das Gerät keine Tastensperre hat. Stimmt das oder hat der Typ Müll gelabert?

    Tankred

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Ob dafür unbedingt Geld notwendig ist..... Es kommt immer darauf an wie man sich den Netzbetreibern gegenüber verkauft und was man an Verhandlungsgeschick an den Tag legt. :D Mein V3i zum Beispiel hat mich 0 € gekostet und 24x 4,95 € davon 6 Monate befreit. Rechne selbst. ;) Ach ja, nicht zu vergesen die Lagergebühren einer SIM Karte für 2 Jahre kommen noch dazu. :rolleyes:


    Gruß Dirk


    Mich würde interessieren wo du und wie du den Vertrag abgschlossen hast. :D

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von pdm82
    Mich würde interessieren wo du und wie du den Vertrag abgschlossen hast. :D


    Ganz einfach: bei Ebay per Sofortkauf. :top:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Tankred
    Ich habe in einem User-Review im Netz gelesen, dass das Gerät keine Tastensperre hat. Stimmt das oder hat der Typ Müll gelabert?


    naja es hat eine (menü+stern), aber leider keine automatische.


    ciao
    david

  • wie ist eigentlich der mp3 player stereo? wie schnell bekommt man ein mp3 (4mb) song aufs handy?

  • Zitat

    Original geschrieben von trend
    wie ist eigentlich der mp3 player stereo? wie schnell bekommt man ein mp3 (4mb) song aufs handy?


    Ja, mit entsprechenden Kopfhörern ist er stereo.
    Kommt auf den Weg an: Bluetooth, Transflash Karte im Handy oder Transflash Karte im Kartenleser. In der Reihenfolge ist die Geschwindigkeit, mit dem langsamsten angefangen.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!