Motorola SLVR L7 (Review)

  • Guten Abend!
    Diesen ominösen MiniUSB - 3,5mm Klinke Adapter kannst du wahrscheinlich gleich wieder Retour schicken. :flop:
    Ich hatte mir auch einen bestellt und der funktionierte überhaupt gar nicht.
    Wenn du den Adapter auseinander nimmst, wirst du feststellen dass die Klinkenbuchse nur mit 2 Kabeln angeschlossen ist -> Mono
    Ich habe heute mein Moto-Headset bekommen und wenn Interesse besteht, könnte ich morgen ne Anleitung zum eigenen Allround-Stereo-Adapter machen. ;)


    p.s. Der Adapter in Mono kostet 5,99€ und das Headset in Stereo 19,91€ ?!

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomekk S.
    ich weiß net welches Handy ich nehmen soll...


    das SLVR7 oder V3i?


    Ich hatte heute beide in der Hand, beide Klasse. Dass die Kamera beim SLVR7 net soo toll is juckt mich nicht, aber gibts sonst noch irgendwelche Nachteile zum V3i?


    Ja ja, die Entscheidung ist schwer. Ich habe mich dann für Beide entschieden. War zwar etwas teurer, hab' aber ne Menge Nerven gespart und meine Lebenserwartung um mindestens 3 Minuten erhöht. :D


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von triphosphat
    Ich habe heute mein Moto-Headset bekommen und wenn Interesse besteht, könnte ich morgen ne Anleitung zum eigenen Allround-Stereo-Adapter machen. ;)


    p.s. Der Adapter in Mono kostet 5,99€ und das Headset in Stereo 19,91€ ?!


    Das klingt sehr interessant! :D Da sag ich nicht nein.


    Viele Grüße und ein schönes WE

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Ja ja, die Entscheidung ist schwer. Ich habe mich dann für Beide entschieden. War zwar etwas teurer, hab' aber ne Menge Nerven gespart und meine Lebenserwartung um mindestens 3 Minuten erhöht. :D


    Gruß Dirk


    also so viel Geld hab ich auch wieder net :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomekk S.
    also so viel Geld hab ich auch wieder net :D


    Ob dafür unbedingt Geld notwendig ist..... Es kommt immer darauf an wie man sich den Netzbetreibern gegenüber verkauft und was man an Verhandlungsgeschick an den Tag legt. :D Mein V3i zum Beispiel hat mich 0 € gekostet und 24x 4,95 € davon 6 Monate befreit. Rechne selbst. ;) Ach ja, nicht zu vergesen die Lagergebühren einer SIM Karte für 2 Jahre kommen noch dazu. :rolleyes:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von triphosphat
    Dauert leider bis nächste Woche weil ich heute keine Zeit mehr hatte mir ´ne Buchse zu kaufen.


    Egal. Mach, wenn du Zeit und Geld hast! :)

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und würde gerne eure meinung zu denn beiden Handys hören (SLVR L7 und ROKR E1).
    Möchte gerne eins von beiden kaufen, aber vom Design her eindeutig das SLVR L7!!
    Meine frage ist was eignet sich besser zum mp3 abzuspielen? außer das der rokr itunes fähig ist... was mich eigentlich nicht so anmacht, aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.


    Danke schon mal im Voraus!!


    mfg
    trend

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Ob dafür unbedingt Geld notwendig ist..... Es kommt immer darauf an wie man sich den Netzbetreibern gegenüber verkauft und was man an Verhandlungsgeschick an den Tag legt. :D Mein V3i zum Beispiel hat mich 0 € gekostet und 24x 4,95 € davon 6 Monate befreit. Rechne selbst. ;) Ach ja, nicht zu vergesen die Lagergebühren einer SIM Karte für 2 Jahre kommen noch dazu. :rolleyes:


    Gruß Dirk


    naja, ich brauch halt auch keine 2 Handys, eins reicht mir ;)


    ist es denn wirklich eine Frage des Designs oder gibt es fürs V3i auch technische Vorteile außer der Kamera?

  • Der grösste technische Vorteil ist die Speicherkarte, du kannst bis 512 zusätzlichen MB aufrüsten. Demnächst kommen 1 GB-Karten raus, ob die im V3i laufen weiss ich nicht. Aber wer braucht das schon!
    Und die Kamera hat 1,3 Megapixel. Für Minibilder langt es.


    Edit: sorry, ich verglich mit dem V3...

    Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!