Beiträge von Tomekk S.

    Habe mein Razr i auch eingeschikt, weil es immer wieder gehangen hat und vor allem weil es ab 30% und weniger Akku sporadisch aus gegangen ist.


    Habe von DAT Repair eine Mail bekommen, dass sie das Gerät nicht mehr reparieren können und mir Motorola anbietet den Kaufpreis zu erstatten oder ich bekomme das Gerät unrepariert zurück.


    Ich habe mich natülich für Geld-zurück entschieden, warte aber noch darauf. Dauert laut DAT 4-6 Wochen.

    Hallo,


    ich suche ein gebrauchtes und brauchbares Android Smartphone als Ersatzgerät, wenn man seins Hauptgerät mal wieder einschicken muss o.ä.


    Ich habe an etwas wie HTC Desire S gedacht. Sollte also min. 3,7" Display haben und von der Hardware nicht zu sehr veraltet sein.


    Äußerlicher Zustand ziemlich egal, jedoch kein gerissenes Display.


    Preis bis max. 40€

    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Tomekk, Motorola bietet das Bluetooth-Profil SIM-Access (SAP) nicht an. Du musst Dir entweder die Bluetooth-Handsfree-Schale/Modul holen. Oder – wenn Dein Mercedes NTG4 hat –, kannst Du es direkt mit dem Navi koppeln (ebenfalls Handsfree; HFP). Willst Du weiterhin die Außenantenne nutzen (SAP) und Android bleiben, schau Dir dies mal an … half das?


    Offiziell hat es SAP nicht, das wusste ich.


    Hier bestand aber jemand, dass es funktioniert:
    http://www.amazon.de/review/R1OOJ58UY02OZU


    Deshalb wollte ich es mal ausprobieren.


    Die App funktioniert bei mir nicht, weil ich 1. kein Root habe und 2. ist Motorola nicht mit der App kompatibel

    Ich habe seit ein paar Tagen auch ein RAZR i und bin bisher vollkommen zufrieden.


    Eigentlich wollte ich das HTC One Mini und hab ewig darauf gewartet. Da es aber schon von der Größe und noch von dem Preis so eine Enttäuschung ist, habe ich mich für das RAZR i entschieden, das ich schon lange im Hinterkopf hatte.


    Ist auch nicht mehr das allerneuste Smartphone, aber mir reichts vollkommen aus und was mir vor allem wichtig ist ist gute Verarbeitung :)



    Weiß jemand sicher bzw. nutzt sogar jemand das RAZR i im Auto über SAP (Sim Access Profile) Bluetooth? Offiziell kann das Motorola kein SAP, aber bei Amazon gibt es eine Diskussion, wo einer sagt das es bei ihm seit Android Update 4.0.3 mit SAP funktioniert.


    Kann das jemand bestätigen? Muss mir nämlich ein Bluetooth Modul zulegen und muss zwischen HFP und SAP entscheiden, hätte aber natürlich lieber SAP.

    Nachdem ich vom HTC One Mini ziemlich enttäuscht bin interessiere ich mich für das Motorola X Phone.


    Ist denn ein Import möglich, wenn es nicht nach Europa kommen sollte? Wie war das mit bisherigen Handys bzw. Smartphones, die nicht in Europa erschienen sind?