Wie lange ist das Angebot gültig? Mein derzeitiger Vertrag bei Vodafone läuft bis zum 28.06. Kann ich auch jetzt schon hier einen Vertrag abschließen und erst am 29.06 aktivieren?
Gibts einen Bonus bei Rufnummermitnahme?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange ist das Angebot gültig? Mein derzeitiger Vertrag bei Vodafone läuft bis zum 28.06. Kann ich auch jetzt schon hier einen Vertrag abschließen und erst am 29.06 aktivieren?
Gibts einen Bonus bei Rufnummermitnahme?
das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Dann warte ich mal ab, bevor ich mir das das HTC One "big" hole
ja ich habs drauf gemacht. Ich find es lohnt sich. Hab den Eindruck, dass alles flüssiger läuft
wie sind die Konditionen für:
-Motorola Razr i
-HTC One S
-reine Auszahlung?
immer dieses Plastik... :flop:
Stürzt ständig ab
ich habe mittlerweile das Problem, dass das Handy sehr oft abstürzt wenn ich auf den Home Button drücke. Dann kommt der weiße Hintergrund mit HTC Logo und Sense wird neu geladen. Echt nervig.
Gibts dafür eine Lösung? Sense würde ich schon gerne behalten
ist es bei euch auch so, dass das persönliche Wörterbuch gespeichertet Wörter "vergisst"?
Ich speicher z.B. heute ein Wort und in 2 Tagen kennt es das Wort nicht mehr. Scheint so, als hätte das Wörterbuch einen begrenzten Speicher und löscht dann willkürlich irgendwelche Wörter -.-
sind beide gut, Geschmackssache. Ich hab das HTC genommen, weil das Samsung kein Blitz hat. Guck dir am besten beide Handys an
ich bin mit der Verarbeitung meines Desire S vollkommen zufrieden. Das fühlt sich einfach viel hochwertiger an als die neuen Samsung, LG, Sony Ericsson...
ich war auch auf der Suche nach einem neuen Handy: Android, gute Verarbeitung und nicht zu groß. Da kam nur das Desire S in Frage ![]()
ich hab nur ab und zu Empfangsprobleme, sodass ich dann "eingeschränkten Dienst" habe und der Empfang nicht wieder von alleine kommt. Da hilft nur kurz in Flugmodus zu wechseln