Waren es vor ein oder zwei Monaten nicht noch 600€ Auszahlung + 50€ Freundschaftswerbung?
Für Rufnummermitnahme gibt es auch keine Gutschrift oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Waren es vor ein oder zwei Monaten nicht noch 600€ Auszahlung + 50€ Freundschaftswerbung?
Für Rufnummermitnahme gibt es auch keine Gutschrift oder?
Wie funktioniert das mit dem Freundschaftsbonus und wieviel ist das oder ist das in den 600€ Auszahlung schon enthalten?
darauf bin ich auch schon gestoßen ![]()
ich denke, das werde ich vorübergehend nehmen.
Auszahlung möglich? Wenn ja mit welchem Tarif dann?
wenn ich mir die Bilder länger anschaue ist es wirklich nicht so viel kleiner ![]()
Vor allem oben der große schwarze Rand :confused:
es ist echt zum verzweifeln wenn man kein Plastik-Handy will :flop:
kennt jemand diesen Anbieter?
http://www.ebay.de/itm/O2-Blue…_only&hash=item2329a7c6b0
So ein Angebot hab ich hier im Forum nicht gefunden.
http://www.pcgameshardware.de/…Mini-Butterfly-S-1072437/
Da steht jetzt schon Mitte Juli. Das soll endlich rauskommen ![]()
E-Plus kommt nicht in Frage. Das hat bei mir in der Gegend zu schlechten Empfang. Vodafone will ich einfach aus Prinzip nicht mehr, die haben sichs bei mir verscherzt
Hallo,
suche einen Neuvertrag im D1 oder o2 Netz.
-Telefon-Flat in alle Netze
-Internet-Flat min. 500MB
-SMS Flat wünschenswert
Mein derzeitiger Vertrag bei Vodafone läuft bis zum 28.06 und die Rufnummer soll portiert werden.
Effektive Kosten bis ~20€/Monat
was bedeutet Wunschaktivierungstermin? Das geht nur bis zum 31.05. Ich habe noch einen VF Vertrag bis zum 28.06 und möchte meine Rufnummer mitnehmen, geht das? Was soll ich dann bei Wunschaktivierungstermin auswählen?
Edit: Ich werde im November 25, kann ich bis dahin noch Junge Leute nutzen und muss ich mich dann um etwas kümmern oder wird die Zusatzoption (Spotify/200MB) automatisch gekündigt?