HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Werksneues Gerät eingetroffen, erstmal Perfekt ;)

Und um auch nochmal auf mein Gerät zurückzukommen, der button steckt schon wieder halb drin und hat einen miesen Druckpunkt.

(Nein ich drücke nicht drauf rum wie ein depp, das Gerät von meinem Cousin ist älter, deutlich mehr genutzt, und hat die macke nicht - auch das hatte ich kurzfristig in Nutzung)

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• ist es bei euch auch so, dass das persönliche Wörterbuch gespeichertet Wörter "vergisst"?

Ich speicher z.B. heute ein Wort und in 2 Tagen kennt es das Wort nicht mehr. Scheint so, als hätte das Wörterbuch einen begrenzten Speicher und löscht dann willkürlich irgendwelche Wörter -.-

• Wer es noch nicht weiß, Android 2.3.5 mit Sense 3.0 ist seit einigen Tage offiziell verfügbar (EU Gerät), läuft ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Wer es noch nicht weiß, Android 2.3.5 mit Sense 3.0 ist seit einigen Tage offiziell verfügbar (EU Gerät), läuft ohne Probleme.

Da wir schon auf den vorigen Seiten drüber diskutiert haben, dürfte es bekannt sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Update aus 2.3.5 und Sense 3.0 ist nun für alle freien Geräte erhältlich.

http://www.htcinside.de/htc-de…0-wird-wieder-ausgerollt/

I

• Macht ja nix - und was hälst du vom Update?

Ich finde es zu verspielt und kann mich immernoch nicht damit anfreunden

• Also ich denke, dass das keine nennenswerten Neuerungen bringt. Auf Gekreisel und Animationen kann ich verzichten, es wirkt irgendwie bunter.

Ich habe jetzt keine Funktion entdeckt, die mich wirklich beeindruckt bzw. die das Gerät verbessert hat.
    Gibt es irgendwo ein Changelog? HTC will mir keines geben :confused:

Ich habe mir jetzt entgegen meinen Vorsätzen mal ein iFön bestellt, bisher habe ich mich dagegen gewehrt.
    Mal schauen welches Gerät dann besser abschneidet.

• Hallo,

ich habe gestern mein (freies) HTC Desire S im Media Markt nach einem Defekt gegen ein neues (freies) HTC Desire S tauschen lassen. Das neue Desire S findet im Gegensatz zum "alten" Desire S das neue HTC Update gar nicht. Ich bekomme immer die Meldung: "Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand".

Ist der HTC Update Server down?

Hat jemand einen Tipp?

LG

• Hallo,

[QUOTE] Original geschrieben von Maloja
    ich habe gestern mein (freies) HTC Desire S im Media Markt nach einem Defekt gegen ein neues (freies) HTC Desire S tauschen lassen. Das neue Desire S findet im Gegensatz zum "alten" Desire S das neue HTC Update gar nicht. Ich bekomme immer die Meldung: "Das Telefon befindet sich auf dem neuesten Stand".

Welche Versionsnummern hattest Du vorher/nachher? :-)

• Zitat

Welche Versionsnummern hattest Du vorher/nachher? :-)

Ich habe jetzt die Android Version 2.3.3 und bekomme kein Update.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!