Beiträge von trend

Zitat

Original geschrieben von doriangray
    Man sollte eben nicht ein eben aufm Markt gekommenes Handy kaufen,sondern 2 Chargen bzw.das 1. SW-update abwarten.
    Das Geschäft wo ich immer kaufe hat mir dies empfohlen.Ausserdem sollen es viele Reklamationen fürs SE W810i geben.Also warte ich ab.

MfG

doriangray

deiner meinung ich wart auch noch ab bis mal das erste update gibt...

Re: Nachrichtentöne (sms)

Zitat

Original geschrieben von Jimsen
    Hallo zusammen...

hab zwar jetzt alles zum w810 durchgelesen, aber muss zugeben, dass ich dabei einiges nur überflogen habe und sich mir doch noch eine frage stellt.
    Kann man beim w810 jetzt auch die Nachrichtentöne verschiedenen Kontakten zuordnen? Wäre ein sehr sinnvolles feature für mich!

Re: unterschied zu 6230

Zitat: Original geschrieben von wiesel10
    hallo,

bin schon seit über einem jahr meinem 6230 "treu", will aber jetzt umsteigen da ich einen besseren mp3-player und eine bessere cam haben will (als beim 6230)!

mich würde noch interessieren wo die entscheidenden unterschiede zwischen 6230 und w810i von der bedienung sind. sind so viele punkte beim nokia an die ich mich gewöhnt habe und nicht mehr zu schätzen weiß!

z.B.:
    + einstellbarer mp3 weckton?

Geht

+ jährliche anzeige von geburtstagen?

Geht

+ geht es sich aus das der gesamte sms text auf eine bildschirmseite passt?

Kommt frauf an wieviel Zeichen geschrieben worden. 160 müsste geht. Darüberhinaus nicht. Habs aber auch nicht getestet.

+ mp3 über lautsprecher --> vergleich zu 6230 --> lautstärke + qualität

lauter und besser. Viel besser.

+ wechseln der profile über on/off taste bzw. mit welcher taste beim w810i?

Wie bei Nokia. Im Display sind dann, je nach Profil, verschiedene Symbole zu sehen.

+ wie viele sms sind speicherbar?

Hab ich nicht probiert. Findest aber mit sicherheit über die Suche.

+ menügeschwindigkeit: beim 6230 absolut ohne verzögerung, TOP, wie beim w810i?

Das 810 ist bedeutend schneller geworden als das K750. Die Menügeschwindigkeit ist allerdings auch vom Thema abhängig. Mit den Standart Themes sehr schnell ohne Hänger.

+ was ich nach dem durchlesen noch nicht kapiert habe: wie sieht der bildschirmschoner aus?
    _++ wenn ich keine anrufe u. sms versäumt habe

Schwarz

_++ bei versäumten anrufen + sms

Einen Tick Heller. Allerdings kann man trotzdem kaum erkennen dass was drauf steht. Nachdem Du aber ne Taste gedrückt hast geht die beleuchtung an. Somit kannst alles wunderbar ablesen.

___(eventuell kann da wer ein pic machen, wär echt toll)

+ wie komfortabel ist die sprachaufzeichnung während einem gespräch zu starten?

Noch nicht probiert.

letze frage auch wenn ich sie schoin mal gestellt habe(sorry meilow bin mir wegen unterschiedlicher äußerungen noch immer nicht sicher):
    + was passiert wenn ich das w810i mit usb kabel an den pc anschließe ohne einen treiber zu installieren, nichts???

Der PC sucht nach den Treibern. Ohne diese passiert nichts.

sind sicher eineige fragen dabei die für euch SonyEricsson user ein alter hut sind, hatte das t610, is aber schon soooo lange her und hab so ziemlich alle "eigenheiten" von SE vergessen!!

vielen dank,
    schöne OSTERN,
    mfg!!!

Das meiste hättest aber auch in Meilow´s Testbericht gefunden.

Gern geschehen und Dir auch schöne Ostern

die cam reizt mich schon aber auf der anderen seite die bessere mp3 funktionen... aber wiederum das bessere display und noch dazu die kontakte sollen ja besser zum bedienen sein...

ja in der schweiz wird edge unterstützt ;)

sry aber wer da mitmacht ist selber schuld..... mitte mai ist es auch in jedem anderen händler zu haben!!!

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Bei VF wird das 790er teurer sein, als das 800er, weil die UMTS-Geräte stärker subvetionieren.
    Mehr kann ich auch nicht sagen, sorry!

also das glaub ich weniger.... das S// ein produkt wo abgespeckt wird noch teurer verkauft auch wenn das über VF ist....

mich interessier das K790i mehr als das K800i... grund das netz in der schweiz für umts wird noch nicht unterstützt

ich hab aber ein anderes problem,soll ich auf das K790i warten oder soll ich gleich das W810i nähmen?

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    ich wollt dich fragen, was das k800 gerät (uncut version of a k750) sonst noch bietet ausser die 3,2mp?
    ich glaube mindestens um die hälfte weniger, wenn nicht noch weniger!
    aufzählen tue ich dir nichts, das weisst du ja sicherlich schon!

gr. :D

Das ist der gleiche vergleich zwischen Äpfel und Birnen…..lol

also ich bin auch aus der schweiz soweit ich das gelesen habe, es ist sim-locked im klar text du kannst nur orange sim karten einsetzen also keine sunrise oder swisscom.... das netz hat nichts damit zutun!!!

Zitat

Original geschrieben von Satliebhaber
    orange ist hier der einzige laden, der die w810 anbietet.

stimme dir nicht zu momentan sind in der schweiz nur gebrandete orange w810i im umlauf aber das ändert sich in 2 wochen :top:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn man das Nonplusultra im Bereich der Kamera haben will würde ich noch bis Ende Juni warten, dann kommt das Sony Ericsson K800i auf den Markt. ;)

Ich würde lieber das K800i haben wegen dem besseren Display und natürlich 3 mpx aber auf einen mp3 Player würde ich ungern verzichten da ich es beim joggen benutze!!

Eignet sich das K800i auch zum mp3 abspielen oder sollte man getrost das W810i nehmen?