Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    Jopp, danke Dir, aber ist nach geo´s Beitrag ja nicht mehr nötig, wenns nur für statistische Zwecke ist kanns von mir aus dableiben.


    Grüße,
    fressedick


    Haja..okii.. wollts nur sagen. :D

  • Hallo,


    ich habe sehr grosse interesse aber weiss nicht ob ich das schwarze oder silberne nehmen soll... habe bis jetzt nur das schwarze live gesehen und in denn finger gehabt fühlt sich sehr gut.. wenn ich die bilder ansehe gefällt mir das silberne fast besser.. ich kann mich nicht entscheiden oder besser gesagt habe das silberne noch nicht live gesehen.. :(:(

  • Tja die Frage kannst trotzdem bloss du für dich entscheiden. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von trend
    Hallo,


    ich habe sehr grosse interesse aber weiss nicht ob ich das schwarze oder silberne nehmen soll... habe bis jetzt nur das schwarze live gesehen und in denn finger gehabt fühlt sich sehr gut.. wenn ich die bilder ansehe gefällt mir das silberne fast besser.. ich kann mich nicht entscheiden oder besser gesagt habe das silberne noch nicht live gesehen.. :(:(


    MediaMarkt, Saturn oder so, wirds doch geben bei dir in der Nähe?!

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    MediaMarkt, Saturn oder so, wirds doch geben bei dir in der Nähe?!



    Hallo,


    war schon bei mediamarkt... nur das schwarze. und bei einigen netz anbieter war ich auch alles nur schwarz :( naja werde mal einfach abwarten oder es einfach blind bestellen. :)

  • Mal von meiner Seite aus ein paar Dinge zum C510, die mir in der Zeit in der ich es besitze, aufgefallen sind:


    - Im Lautsprecher wo man den Anrufer hört sammeln sich Flusen (kriegt man mit einer Nadel o.ä. wieder raus)

    - Das Handy hat sich zweimal abgeschaltet, trotz vollem Akku
    - einmal hat es sich aufgehängt bzw. sich ausgeschaltet als ich es per USB mit dem PC verbunden habe


    - ab und zu flackert mein Display und man sieht leichte schwarze Streifen (dreimal bis jetzt). Dieser Zustand normalisiert sich wieder wenn man das Display in den Standby schalten lässt und erneut aktiviert.


    - die Kameraabdeckung schiebt sich auf wenn man es "falsch" herum in die Hosentasche steckt. (Meine Tasche sieht interessant aus von innen muss ich sagen :D )


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von fressedick
    Mal von meiner Seite aus ein paar Dinge zum C510, die mir in der Zeit in der ich es besitze, aufgefallen sind:


    - Im Lautsprecher wo man den Anrufer hört sammeln sich Flusen (kriegt man mit einer Nadel o.ä. wieder raus)


    Huhu :)


    Also... zu dem einen, mit den Flusten im Leutsprecher..kann ich zustimmen..ist bei mir auch.
    Hab sie auch immer i-wie wieder rausgepopelt. :D


    Mit dem Rest..habe ich bis jetzt zum Glück noch keine Erfahrungen gemacht. :D


    Grüße

  • Ja, das Flusenproblem, ich denke eine Tasche sollte da Abhilfe schaffen.

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!