Beiträge von Manuela1990

    Ich kann ja einfach "Werkseinstellung wiederherstellen" also so, das nur die Einstellungen wieder zurück gesetzt werden... & die Bilder, Daten & alles bleiben.


    Dann Lad ich den mist schnell runter & stell mir alles wieder ein.
    Das versuch ich jetzt einfach mal. Ist ja keine große Sache.
    Ich hoffe, das ich dann endlich meine Ruhe hab! :rolleyes:

    Ich nutze auch T-Mobile.


    Mhm, kann ja nur von ihr kommen, wenn es immer mit ihrer Nummer gesendet wird.
    Aber als ich sie eben gefragt hatte, meinte sie, das sie keinen Kontakt geschickt hat. Hmm. & ich glaube auch nicht, das sie groß ne Ahnung hat, wo sie da in ihrem handy nachschauen soll. :D


    Sollte ich das vll. mal ausprobieren, & sie runterladen?

    Hallöchen!


    Seit Mittwoch bekomme ich jeden Tag,immer etwa um die gleiche Uhrzeit eine V-Card von der Nummer meiner Freundin gesendet.


    Da ich aber alle Internetverbindungen gelöscht habe, habe ich diese V-Card auch nicht heruntergeladen bzw. geöffnet.


    Jetzt bekomme ich jeden tag diese V-Card als MMS geschickt.


    So langsam echt nerfend. :rolleyes:


    Weißt vll. jemand, wie ich das i-wie abstellen kann, das sie nich mehr kommt?


    Vll. sollte ich sie einfach runterladen... & gut ist?


    Vll. wird sie deswegen immer wieder gesendet!?


    Ich habe meine Freundin gefragt, & sie meinte, das sie mir keinen Kontakt geschickt hat. :confused:


    Grüße

    Naja, also für mich ist da schon was seltenes dabei.
    Wie schon gesagt.. ich hatte schon mehrere SE handys, bei denen man die Software nie registrieren musste.
    Bin da immer etwas vorsichtig.
    Ich frag mich halt einfach nur, wieso die dafür nen Namen brauchen? :rolleyes:
    Eig. kann man ja auch einfach n Fake-Namen angeben. :D
    Dann bin ich beruhigt.

    Hey Leute!


    Mal ne Frage... wieso muss man bei den neuen SE Handys die Software für den PC..also den Media Manager registrieren? Also auf nen Namen & so? :confused:


    Das ist mir Neu. War bei anderen SE Handys nicht so.


    Hat da einer von Euch Erfahrung? Oder hat auch eine Software registriert?


    Grüße :)