V-Card kommt immer wieder! C510

  • Hallöchen!


    Seit Mittwoch bekomme ich jeden Tag,immer etwa um die gleiche Uhrzeit eine V-Card von der Nummer meiner Freundin gesendet.


    Da ich aber alle Internetverbindungen gelöscht habe, habe ich diese V-Card auch nicht heruntergeladen bzw. geöffnet.


    Jetzt bekomme ich jeden tag diese V-Card als MMS geschickt.


    So langsam echt nerfend. :rolleyes:


    Weißt vll. jemand, wie ich das i-wie abstellen kann, das sie nich mehr kommt?


    Vll. sollte ich sie einfach runterladen... & gut ist?


    Vll. wird sie deswegen immer wieder gesendet!?


    Ich habe meine Freundin gefragt, & sie meinte, das sie mir keinen Kontakt geschickt hat. :confused:


    Grüße

  • Wer ist denn der Absender?
    Mal in den Nachrichteneinstellungen nachgesehen, ob da ein regelmäßiger Download o.ä. aktiviert ist?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Na, dann hat sie ihn Dir auch geschickt. ;)
    Laß sie nochmal bei ihrem Handy nachschauen!
    Welches Netz nutzt Du?
    Ich kenne es z.B. von T-Mobile so, daß nach dem dritten Ablehnen der Sendeversuch abgebrochen wird. Nervt jedesmal, wenn ich eine X-Tra-Karte in ein "neues" Handy stecke und die MMS-Einstellungen sowie eine Test- oder Beispiel-MMS geschickt wird, die mich aber nicht interessieren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich nutze auch T-Mobile.


    Mhm, kann ja nur von ihr kommen, wenn es immer mit ihrer Nummer gesendet wird.
    Aber als ich sie eben gefragt hatte, meinte sie, das sie keinen Kontakt geschickt hat. Hmm. & ich glaube auch nicht, das sie groß ne Ahnung hat, wo sie da in ihrem handy nachschauen soll. :D


    Sollte ich das vll. mal ausprobieren, & sie runterladen?

  • Wenn Du kein MMS-Konto auf dem Handy hast, kannst Du sie nicht herunterladen. Wenn das System nicht aufhört, sie zu schicken, muß man entweder an der Wurzel anpacken oder mal beim Netzbetreiber nachfragen, ob sie da was stoppen können.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich kann ja einfach "Werkseinstellung wiederherstellen" also so, das nur die Einstellungen wieder zurück gesetzt werden... & die Bilder, Daten & alles bleiben.


    Dann Lad ich den mist schnell runter & stell mir alles wieder ein.
    Das versuch ich jetzt einfach mal. Ist ja keine große Sache.
    Ich hoffe, das ich dann endlich meine Ruhe hab! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Manuela1990
    Ich kann ja einfach "Werkseinstellung wiederherstellen"


    Wegen dieses Problems?
    Setzt Du auch Windows neu auf, wenn Du immer wieder eine E-Mail bekommst?
    Aber bitte, ist Deine Entscheidung.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!