Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Huhu!


    Hat einer von euch die mitgelieferte PC Software installiert?
    Ist das normale, das man die immer mit Namen & so registrieren muss? :confused:


    Grüße! :)

  • fressedick:
    Das mit dem leicht flackernden Display kann ich bestätigen! Habe erst an einen Defekt gedacht - nach einem Neustart war das Problem allerdings erledigt und ist auch bislang nicht mehr aufgetaucht.


    Manuela:
    Die Aufforderung zur Registration gab es in den alten Versionen nicht, ich bin einfach drüber weg gegangen.

  • @ nmeofreality


    Bei mir ging das niich. Oo
    Es kam dann ne Meldung... das man die Software nur benutzen kann, wenn man sich registriert..eben mit Namen & so. :confused:
    Ich hab dann einfach nen andern Namen angegeben! :D

  • Vergisst Eures nach jedem Ausschalten und Ziehen des Akkus auch Datum und Uhrzeit?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Vergisst Eures nach jedem Ausschalten und Ziehen des Akkus auch Datum und Uhrzeit?


    Meins nicht!

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Kenne dieses Phänomen bei modernen Handys eigentlich auch nicht.
    Hatte es gestern in Benutzung, weil mein X1 noch laden musste. Handy war vorher aus. SIM rein, Akku rein, Uhrzeit resettet.
    Wieder zu Hause, SIM getauscht, Akku rein, angeschaltet: Uhrzeit resettet.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Kenne dieses Phänomen bei modernen Handys eigentlich auch nicht.
    Hatte es gestern in Benutzung, weil mein X1 noch laden musste. Handy war vorher aus. SIM rein, Akku rein, Uhrzeit resettet.
    Wieder zu Hause, SIM getauscht, Akku rein, angeschaltet: Uhrzeit resettet.


    Hab ich mal bei meinem Samsungh SGH-M310 und Sagem my210X ausprobiert, die zwei "vergessen" die Uhrzeit ebenfalls. Bei meinem U700 kann ichs leider nicht testen weil das Display kaputt ist.


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • Bin übrigens von der Qualität der Fotos richtig enttäuscht. Gegen das X1 hat es keine Chance. Das macht deutlich bessere Bilder. Da darf man sich von den 3,2MP nicht blenden lassen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!