Sony Ericsson C510 ("Kate")

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Bin übrigens von der Qualität der Fotos richtig enttäuscht. Gegen das X1 hat es keine Chance. Das macht deutlich bessere Bilder. Da darf man sich von den 3,2MP nicht blenden lassen.


    Da pflichte ich dir bei. Hab zwar keinen Vergleich zum X1, aber zum U700 mit ebenfalls 3,2MPX und da wird das das C510 um Laengen geschlagen (vorallem bei den Nachtaufnahmen bzw. Aufnahmen mit Blitz)

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • hallo


    mir persönlich ist die cam nicht wichtig da ich alternativen habe.. aber wie ist das akku? sonst irgendwelche sachen wo euch persönlich auffallen gegenüber andere handys??
    mfg

  • Akku finde ich ok, außer im UMTS-Betrieb. Bei reinem GSM sind im Standby gut 7 Tage und mehr drin.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sehr ärgerlich, mir ist meins vorhin aus nichtmal 1m Höhe aus der Tasche und auf ein Aluminiumregal gefallen. Schwerkraft sei Dank natürlich auch noch auf den Betonboden. Jetzt hab ich 2 "schöne" Kerben im Akkudeckel und die Kameraabdeckung hat nen Kratzer.


    Doch nicht so stabil wie ich dachte :D:rolleyes:


    Grüsse,
    fressedick

    - Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

  • hallo,
    ich möchte mir demnächst ein neues Handy zulegen und das Sony Ericsson C510 ist auch in der engeren Auswahl.
    Weiß jemand, ob es bei dem Handy eine Sicherheitstastensperre gibt, das heißt, dass man die Tastensparre nur mit der Eingabe eines Codes wieder aufheben kann?

  • Gibt es nicht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • jetzt hab ich auch eins.
    wo habt ihr euch eure displayschutzfolien zugelegt?
    was anderes noch, gibt es eigentlich auch ne schutzfolie für das cover? ich hätt gerne eine für die rückseite. gibts sowas, und wenn ja wo? meine suche war leider nicht erfolgreich. wie nennt sich denn sowas?
    danke

    xperia u black
    se c510 future black
    se w890i sparkling silver
    2times@trustlist

  • Zwar keine Folie, aber bemühe deine favorisierte Suchmaschine mal nach "Crystal Case"...hält besser und ist robuster

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ich grüße euch ...


    ich habe ein Problem.
    Habe das Handy jetzt seid zwei Tagen. Ich versuche Momentan ein Bild mit dem LED Licht bei Dunkelheit zu machen. Wenn ich den Auslöser drücke stellt er sich ja scharf und das LICHT geht AN. Wenn er das Foto aber macht, geht das Licht vorher aus und das Bild ist nicht zu gebrauchen.


    Warum geht die LED Leuchte vor dem Bild automatisch aus. Warum geht sie vor dem eigentlichen Bild an. Ich weiss nicht wie ich das ändern kann.


    MfG Schwälmer9_85

  • Das mit dem Licht war bei mir anfangs auch so - hab dann auf R1DA035 geflasht, danach war das nicht mehr so.
    Bin jetzt wieder zurück zur Auslieferungsfirmware R1DA032, aber das Licht bleibt jetzt länger an als vorher.


    Hilft zwar nicht unbedingt weiter, aber wird bestimmt mit einem Update behoben...wenn es denn endlich mal kommt.
    Anscheinend ist das Aussehen der Update Software wichtiger als Fehler ihrer Produkte zu beseitigen.


    MfG mkay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!