erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • ich hab heut in nem Handy Shop in Stuttgart nachgefragt und die meinten sie bekommen es wahrscheinlich Mitte oder Ende März :mad:


    tja, Pech Nokia! Wie es andere schon vorher gem8 haben, werde auch ich mich nach nem anderen Handy umschauen.




    Im Dezember hab ich mir noch überlegt, welches Handy ich mir nur holen solle, wenn mein Vertrag am 02.02 ausläuft, dann hab ich das 6280 gesehen und hab mir ged8, das passt ja super, bis dahin ist das bestimmt erhältlich... nix wars :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomekk S.
    ich hab heut in nem Handy Shop in Stuttgart nachgefragt und die meinten sie bekommen es wahrscheinlich Mitte oder Ende März :mad:


    tja, Pech Nokia! Wie es andere schon vorher gem8 haben, werde auch ich mich nach nem anderen Handy umschauen.


    Also du kannst Nokia nicht schuld geben, wenns du dein Gerät nicht zu (d)einem gewünschten Zeitpunkt bekommst! Klar, es ist schade, aber es gibt auch noch andere Netzbetreiber (wie "3" z.b) die villeicht etwas mehr an Nokia bezahlen für die Geräte, oder eben schon alles aufgekauft haben... Davon abgesehen muss Nokia noch eine ganze Reihe anderer Geräte produzieren. Warte auch aufs N80 aber kaufe mir dafür nicht ein anderes Gerät.


    Gruss

  • OK, aber dann soll man halt gleich sagen, dass es im März kommt und nicht zuerst sagen, es kommt im Dezember, im Dezember sagt man es kommt im Januar usw.



    dann hätte ich gleich gewusst, dass es bis zu meiner Vertragsverlängerung nicht erhältlich ist und mir das Warten zu lang wäre

  • Nun ja wie lange bist du denn schon Handy-User bzw. Nokia User?
    Also ich weiss schon seit ein paar Jahren das man bei Nokia immer etwas mehr als die offizielle Wartezeit einkalkulieren muss! Und wenn man das von vorne rein bedenkt, beachtet und nicht zu sehr auf einen einzige punktgenauen Termin versteift, ist es auch ganz einfach abzuwarten ;)

  • also Handynutzer bin ich schon ne Weile und Nokia hatte ich auch 2 Stück (5110 und 6310i) aber das waren noch Zeiten... :D


    da hab ich gar net so geguckt was grad so neu und toll war, weil ich mir das damals eh nicht leisten konnte


    da hab ich einfach ein Nokia genommen, das verfügbar war und gut aussah ;) (OK übers 5110 lässt sich da noch mal diskutieren :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomekk S.
    OK, aber dann soll man halt gleich sagen, dass es im März kommt und nicht zuerst sagen, es kommt im Dezember, im Dezember sagt man es kommt im Januar usw.



    dann hätte ich gleich gewusst, dass es bis zu meiner Vertragsverlängerung nicht erhältlich ist und mir das Warten zu lang wäre


    Du mußt dein Vertrag sowieso ändern. Das heißt eine neuen abschließen.Extra für UMTS Handy´s. Habe ein Fun Vertrag von d2 und damit bekomme ich nicht das Handy. So wurde es mir im Laden gesagt. Ich müßte einen neuen abschließen. Und der kostet mir 20 Euro im Monat.


    War heute auch im Nokiashop und fragte den guten Mann, wo denn der Unterschied zwischen den 6270 und den 6280 ist. Und ob das 6280 auch Stereolautsprecher hat. Da sagte er. Es ist eine verbesserte Version und sicher hat das Handy Stereolautsprecher.
    Ich denke mal, das der Typ keine ahnung von den Geräten hatte.

  • Hi, es gibt wieder ein paar Infos von T-Mobile & Co.


    Das T-Mobile 6280 soll nun Mitte Februar kommen. Bei Vodafone habe ich in gehört, die könnten es schon am kommenden Dienstag bekommen!


    Vom ungebrandeten 6280 ist mein letzter Stand - es soll mitte Februar kommen.


    Hoffe nun, das das LANGE Warten so langsam ein Ende hat!!! :D


    Grüße,
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!