Studententarif Vergleich 50 min bei T-Mobile Voda Eplus O2

  • War klar... die wollten mich wohl schnell los werden; haben wohl Sonntags wichtigeres zu tun, als sich mit Bestandskunden herumzuschlagen...
    Ich werd einfach am 1.2. wieder anrufen und um die Option bitten... Hoffentlich klappts. Dann brauch ich mir nicht mehr die Gesprächspartner nach Netz auszusuchen...

  • Was ist, wenn man ohnehin 50 min. auch ins Fetznetz und T-Mobile telefoniert?
    Werden die Freiminuten bei der Fremdnetzoption chronologisch für die ersten 50 min. vergeben, oder werden kundenfreundlich zuerst alle Fremdnetze und danach noch die Festnetz- und T-Mobile-Anrufe angerechnet?

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Jop, ich werd am 1. Februar au nochmal anrufen, hab die Option zwar gebucht, aber 5 EUR weniger im Monat ist doch wirklich was ;).


    Muss man halt gut mit dehnen Verhandeln...


    Zitat

    Original geschrieben von asdfjkloe
    Was ist, wenn man ohnehin 50 min. auch ins Fetznetz und T-Mobile telefoniert?
    Werden die Freiminuten bei der Fremdnetzoption chronologisch für die ersten 50 min. vergeben, oder werden kundenfreundlich zuerst alle Fremdnetze und danach noch die Festnetz- und T-Mobile-Anrufe angerechnet?


    chronologisch!

  • habe mich bei gleicher thematik für eplus entschieden


    Ich habe jetzt keine SMS kosten mehr und wenn ich meine Minuten nicht ganz aufbrauche habe ich jetzt immer ein bequemes polster für gesprächsintensivere Monate :-)


    Unschlagbar ist für mich die Kombination aus T&M Code 25 und Family & FCompany.


    Ich habe jetzt noch weniger Gesprächskosten, da ich so mit meiner Freundin quasi für lau telen kann :-) (gern mehrere Stunden z.B. während einer längeren Autofahrt)

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Solange der NB keinen Nachweis verlangt grundsätzlich mal nichts.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Solange der NB keinen Nachweis verlangt grundsätzlich mal nichts.


    Und wie sind so die Erfahrungen?

  • LikeAVirginHandy:


    Die Erfahrungen spielen doch oder sollten doch für eine Entscheidung keine Rolle, denn:


    a) Du bist jetzt Student: Also Vertragsabschluß + Rabatt
    b) Du bist jetzt Student: Also VVL + Rabatt


    c) Die VVL/Der Neuvertrag steht noch an und Du bist dann kein Student mehr: Kein Nachweis -- kein Rabatt.


    Zu c) Auch hier sind Erfahrungen nicht hilfreich, denn was in der Vergangenheit evtl. bei dem Ein oder Anderen versäumt wurde anzufordern muss nicht generell gelten.


    oder gibt es bei Dir noch eine Variante d) ;)


    d) Auswahl des NB nach Dusseligkeit :D


    uncock ::-

    --
    uncock - :: to answer something with a smile

  • ich war heute in 2 T-Punkten und da wusste niemand was davon, dass das Fremdnetzpaket im Studenten-Tarif inklusive ist.


    Dürfen die das noch nicht sagen oder stimmt das gar net?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!