Die Sport Contact hatte ich auch mal auf einem Omega MV6
-> nach 20tkm/1 Jahr mussten neue her, sie waren gleichmässig abgefahren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Sport Contact hatte ich auch mal auf einem Omega MV6
-> nach 20tkm/1 Jahr mussten neue her, sie waren gleichmässig abgefahren.
Die Gesichter der Leute waren dennoch spitze.
Fahrerin war ca 50++, das Auto würde ich dennoch nehmen.
Vor ein paar Tagen auf der A3 Ri Oberhausen, auch auf der Höhe Langenfeld:
Panamera angemeldet und ungetarnt.
3 h zu knapp? Habe ich auch befürchtet.
Leider habe ich es noch nicht gebacken bekommen, einen Flug mit +1day Stoppover zu bekommen.
Müsste ich für soetwas meinen Flug in Einzeltickets zerstückeln?
Hatte mal auf der Seite von Emirates/Flugfafen Dubai gesehen das es Komplettangebote gibt: Hotel + Visum für 59 $
Joe
Moin,
da ich im Juni den Stoppover von 3h auf dem Weg FRA-DXB-MRU habe, würde ich mich auch über Tipps freuen. Viellicht vom TE nach seiner Reise?
Edit:
Ich hoffe es verstößt nicht gegen die Regeln.... Es gibt ein Vielflieger-Forum
Malle ist schon fix.
War eine spontane Entscheidung mit so einer Ölsardine wie Ryanair zu fliegen von Weeze.
Bisher habe ich Malle nur mit meiner zukünftigen besucht, und war eher in Paguera, Port d`Antrax etc...
Ibiza war nicht in der engeren Wahl, nachdem die Hochzeitsreise nach Mauritius geht, und meinen finanziellen Rahmen strapaziert- > sparen beim Flug war angesagt
Gibt es den weiter Tipps, irgendwas über dem Niveau von RTL II Reportagen?
Auf Nachfrage beim Rosaladen:
Standardmail mit netten Worten a la: Neue Technik, dauert etwas, innovativ....
Also doch eher Schinkenstrasse? ![]()
Für 40.- konnte man sich früher dort komplett hinterher übergeben...
Ist das immer noch so schlimm? Wenn ich auf 16-18j. stehen würde wahrscheinlich optimal?
..und zwar für mich (31j) ![]()
Kurze Frage:
Kann mir jemand Tipps zu Mallorca geben, da ich übernächstes WE dort mit einem Freund meinen Junggesellenabschied verbringe?
Allerdings dachte ich weniger an Schinkenstrasse( gibst die noch? ), sondern an sowas :
http://www.purobeach.com -> Cocktails trinken, Zigarre rauchen und Chicas gucken.
Hat jmd. Tipps? Unsere Hotel liegt allerdings (stillos) in Can Pastilla.
Joe