Beiträge von jojodortmund

Hallo Zusammen,

habe DSL 16+ mit T-Home Entertain-Basic seit 3 Mon.
    Mittlerweile wird es aber auffällig, das zu bestimmten Zeiten eine Nutzung des TV kaum möglich ist.

Insbesondere bei 20.15 und/oder Fussball, DSDS, Kotzmodels etc. kommt es mind. für 20 min zu Bild und Tonstörungen.

Liegt es an der Anzahl der "Zuschalter" , habe ich eine Möglichkeit der Besserung durch die Telekom?
    Eine Nachfrage/Beschwerde habe ich gemacht, allerdings noch keinerlei Antwort.

MfG

Joe

PS: Danke für den aussagekräftigeren Titel :-)

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ist schon nicht schlecht, was? Vor allen Dingen in dem Oberteil gestern *hechel*
    P.S.: Sind "Die" größer geworden? Wäre mir sonst schon früher aufgefallen....

Wenn man sich so die Bilder der Jahre anschaut...ja...die sind definitiv größer :-)

Was mich aber umgehauen hat: Die Lady ist Bj. 1966, wahnsinn.

Hab mal versucht meinen Entertainanschluß 53,95 , den ich seit 2 Monaten habe zu ändern.

Laut Online Kundencenter könnte ich den Comfort Plus haben für 58,95, zusätzlich wird mir eine einmalige Gutschrift in Höhe von 100€ angezeigt.

100 / 5 = 20 Monate, macht also 20 € in 24 Monaten Mehrkosten. Lohnt sich das?

Wen ich auf das kleine * nei der Gutschrift gehe:

"Exklusiv bei Online-Bestellung: Alle DSL-Neukunden erhalten einmalig eine Gutschrift von 100 Euro. Die Aktion ist befristet bis zum 31.03.2009. Gilt nur bei Neubeauftragung und Bereitstellung eines Entertain Pakets. Die Gutschrift wird Ihnen auf einer Ihrer nächsten Telefonrechnungen gutgeschrieben. Eine Barauszahlung ist nicht möglich."

-> würde dann ja eigentlich NICHT für mich gelten, warum wird es angezeigt?

Die 3 Gehälter gehen ohne Probleme, aber ich sag lieber nicht wo das Limit bei mir liegt.
    Habe das aber nur aufgrund eines Umzuges und der eigenen Hochzeit und neues Auto machen "müssen", als letzte Reserve.

Auch die Erhöhung des Visa-Rahmens geht problemlos, mit der Begründung das ich viel im Ausland wäre :-)

auch wenn es etwas OT und nix mit E-plus zu tun hat.

Hat jemand die Platin und nutzt diese?
    Ab welchem Umsatz ist die kostenlos?
    Wird die Jahresgebühr sofort am Anfang fällg?

Hintergrund:

Nutze seit 12 Jahren die Blue, seit 5 Mon. die goldene und eine Hotlinelady rief an.

-keine Aufnahmegebühr
    -30 000 MR Pts.
    - 2 x Prioritypass

Da ich bald (Juni) zum Heiraten nach Mauritius fliege, würde ich gerne die Lounge in FfM, Paris und Mauritius nutzen.
    Mietwagen incl. Amex-Vollkasko etc.
    Und danach vielleicht wieder auf die goldene runter.

Hat das jemand mal gemacht?

Hallo,

mal kurz nachgefragt, ob jederman zu einer SIM die entsprechende PUK bei der Hotline bekommt?

Habe im Iphone 3 x die PIN falsch eingegeben, den Zettel mit PUK nicht wiedergefunden, meine Multi-Sim genommen und bei der Hotline angerufen um nachzufragen was eine neue Karte kostet.

Hotline: Geben Sie mir dir aufgedruckte Kartennumme, ich gebe Ihnen die PUK...

Perfekt für mich, aber was ist bei Verlust/Diebstahl? kann jeder anrufen?