Beiträge von jojodortmund

Habe es ähnlich:

37LG6000, DVD-Player inkl. Surroundsystem und HDMI, T-Home Entertain mit HDMI.

Du möchtest also den Sound vom LCD/ DVBT zur Anlage?

Habe ich gelöst in dem ich ein optisches Kabel vom LCD zum Surroundsystem gelegt habe.

Allerdings hast du Surround nur, wenn auch dieses vom TV-Sender gesendte wird.

Eigene Erfahrung letztes Jahr:

Berliner Räder haben eine Berliner Festnetznummer, die 0700 muss nur einmal angerufen werden um sich zu rgistrieren, danach die Festnetznummer.
    Defekte etc. hatte ich nicht...Fahrräder sind extrem oft zu finden. Per Internet auch die Standorte.

Bei Problemen: Festnetznummer des Rades, und sich bei der Computerstimme dumm stellen, dann bekommt man auch einen Mitarbeiter ans Telefon.

Edit:

Uuups...aus 2003

Hallo,

eben keine "Standardsprüche", ausser du kannst diese mit entsrechenden Beispielen aus dem beruflichen Werdegang untermauern oder beweisen.

Personalentscheider sind gewiefte Leute, welche du nicht mit einfachsten auswendiggelernten Argumenten überzeugen kannst.
    Was sagst denn bei:

Personaler: Sie sind also ehrgeizig? Woran machen Sie dies fest, haben Sie Beispiele?

usw...

Es gibt die 5 GB Drosselung bei XL

Hallo,

trotz Suche hatte ich keine definitive Antwort gefunden ob T-Mobile beim I-Phone XL Tarif nach den 5 GB drosselt.

Jetzt habe ich es selber feststellen dürfen.
    Durch Wohnungswechsel momentan kein DSL, somit den zusätzlichen web´n´walk stick geschäftlich und privat extrem genutzt.
    Die letzten 10 Tage so gut wie kein Surfen möglich, kein rapidshare und vor allem auch kein Versenden von Anhängen > 1MB.

Pünktlich zum 01.02. läuft alles wieder. Zufall oder Drosselung?

MfG

Hallo,

ich versuche es mal ganz knapp:

Ich: Arcor DSL 6000 in Essen
    Freundin: Arcor DSL 2000 in Dortmund

Wir ziehen zum 31.01.09 zusammen aufs Land nördlich vor Dortmund.

im Oktober zu Arcor geschrieben:
    6000er weiterführen in der neuen Wohnung, laut Homepage verfügbar, die 2000er soll in meinem Vertrag aufgehen.
    Mehrere Telefonate, und Briefe hin und her, aber laut Hotline soll das gehen.
    Arcor will eine Ummeldebestätigung usw.
    Ende Dezember ein Brief, die 6000er wird zum 31.12.08 abgeschaltet, die Hotline sagt: Grund ist 1 Monat Arbeitsumzug für den neuen Anschluß.
    Die 2000er soll erst 2010 abgeschatet werden, obwohl die Wohnung gekündigt ist.
    Mehrmals schriftlich wegen einer Auftragsbestätigung gefragt.

Am 03.01 dann per Mail: Sie können nicht schalten !

Jetzt habe ich kein Telefon mehr hier, noch nichts neues in der Wohnung, und die 2000er ist auch nicht gekündigt.

Warum hat Arcor so lange gebraucht? Lohnt es sich deswegen bei Arcor zu beschweren?

MfG

Hallo,

gibt es die Möglichkeit DSL(LAN) und UMTS an einem Gerät gleichzeitig zu nutzen?

Habe Arcor 6.000, wenn ich allerdings Torrent nutze baut er so gut wie keine http Verbindung auf, das Surfen klappt fast gar nicht mehr.

Könnte ich also Torrenttraffic über DSL laufen lassen und zusätzlich über meinen web'n'walk Stick per UMTS surfen? Irgendwie festlegen worüber der Traffic laufen soll?

MfG

Joe