Vielen Dank schon mal für die Tipps, werde die gleich mal systematisch angehen. :top:
Beiträge von fireblade_RR
-
-
Hallo zusammen, ich habe sehr sehr kurzfristig erfahren (gestern) :eek: das ich meinen neuen Job schon anm kommenden Montag beginnen soll. Allerdings ist das mehr als 200 KM von meinem jetzigen Wohnort entfernt. Naja, nun brauche ich kurzfristig eine bezahlbare Unterkunft im Bereich um Dietzenbach (bei Frankfurt) Wer kann mir paar Tipps geben? Bin für jede Hilfe dankbar.
Tel: 0163 6293773 oder per PNVielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß Fireblade
-
Hallo, ich suche eine Vertragsübername eine Karte mit UMTS-Flatrate (25 € monatl). Der Vertrag sollte max noch ein Jahr laufen. Ein Base-Vertrag ist schon vorhanden.
Angebote bitte per PN oder 0163 6293773
Gruß Fireblade
-
Vielen Dank für Eure Unterstützung. Naja ich würde es schon begrüßen, wenn man nicht immer das Filesharing deaktiveren müsste um ViOP zu nutzen.
Mein Gesprächspartner hört mich wie bei einem schlechten Handygespräch (Paketverluste).
-
Danke für die Antworten, habe mal mein Filesharing deaktiviert, jetzt konnte mich der Gesprächspartner verstehen. Mmmhh ist das immer so? Oder liegt es an der niedrigen DSL-Leitung (DSL 1000)?
@ flashhawk
Was meinst Du mit Fallback auf 384? -
Hallo, ich habe seid ein paar Tagen einen Speedport W700 in Betrieb. Ein wirklich gutes Teil! :top: Naja und da das gute Stück auch VoIP kann habe ich mir kurzerhand mal eine VoIP-Rufnummer (Sipgate Basic) angeschafft. Die Einrichtung ging ja verblüffend einfach und funzte auch sofort.
Merkwürdigerweise können mich meine Gesprächspartner sehr schlecht verstehen, allerdings verstehe ich die Anrufer perfekt.
Wo kann das Problem sein? Habe nur DSL 1000.
Gruß Fireblade
-
Hallo hat schon Jemand Erfahrungen mit dem DSL-Angebot gemacht? Überlege mir gerade einen Wechsel vorzunehmen.
-
So nun noch :top: mal nach oben damit.
-
Nutz doch einfach das Angebot von Kabel-Deutschland das klingt doch gar nicht so unbrauchbar, oder? Dann hättest Du Internet und Telefon wieder aus einer Hand. Vermutlich besser als das vermeintlich "günstige" 1&1-Angebot.
-
Hallo, habe hier noch ein sehr selten benutztes SE T68i + eine SE CAM rumliegen. Alles komplett vorhanden und im Originalkarton.
Sogar die Folie ist noch auf dem Display vorhanden!
Dachte an 50 Euro plus 5 Euro Versand - sowas gibt es so schnell nicht wieder.
Gruß Fireblade