-
...aber ich weiß nicht wie ich meinem Kollegen anders helfen kann. Er möchte so gern eine Vietnamesin kennenlernen. Er findet diese Frauen einfach wunderbar. Nur leider weiß er nicht, wo man so eine Frau kennen lernen kann. Gibt es in der Düsseldorfer gegend denn Möglichkeiten eine Vietnamesin kennen zu lernen? Wo kann ich ihn mal hinschicken?
Ich weiß es ist ne merkwürdige Geschichte, aber wenn ich es mal nachvollziehe, solche frauen laufen nun mal nicht überall herum und in der Disco sind uns auch noch Keine begegnet.
Naja, vielleicht habt Ihr ja noch paar hilfreiche Tipps für meinen Kollegen.
-
Waschen, polieren und dann ab zu EBAY. 
-
Hat auch nix gebracht - habe den MTU-Wert entsprechend angepasst, aber keine Verbesserung. 
-
Oh Danke für die schnelle Antwort. Doch die Hotline ist "überlastet" - Kurzform der Ansage. 
Google funktioniert. Wo soll ich den MTU Size-Wert denn ändern?
-
Hallo,
ich habe DSL von AOL und verbinde meinen PC über die FritzBox (von AOL). Es werden Seiten ohne Probleme angezeigt und auch HTTPS-Seiten (z.B. Postbank) Werden ohne Probleme geöffnet. Nur Bei EBAY kann ich mich nicht einlogen (MEIN EBAY) da bricht nach ner gewissen Zeit der Verbindungsaufbau zu der gewünschten Seite ab. Artikelsuche und was auch immer ist bei EBAY auch ohne Probleme möglich. Also ich denke an meinem neu aufgestetzten Windows XP-System (mit AntiSpy) kann es nicht liegen. Oder? Weil merkwürdigerweise kann ich ja das Meiste ohne Probleme öffnen. Nur bei MSN kann ich mich auch nicht registrieren.
Was kann das sein? Bei AOL bekomme ich gerade Keinen an die Leitung. 
Vielen Dank schon mal!
-
brasax
Super, na willkommen im Club. Es ist wirklich schwierig. Kann es gut nachempfinen, das man sich völlig äzend fühlt.
-
Hallo, ich muß nun meinen Zweitwohnsitz in den Erstwohnsitz ändern. Möchte dabei aber mein Auto weiterhin auf dem bisherigen Erstwohnsitz angemeldet lassen. Geht sowas?
-
Hallo wollte ein beidseitig bedrucktes Flyer in einer Stückzahl von ca 50 drucken oder kopieren lassen. Habe das Dokument als Word-Datei. Wo kann ich das zuz einem guten Kurs und guter Qualität in der Nähe von Solingen (Wuppertal/Düsseldorf ) machen lassen? Es soll kein Farbdruck/Farbkopie werden. Brauche das sehr gkurzfristig.
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
-
Tja das leidige Thema mmit Premiere. Ich befürchte deren Politik wird sie doch noch in die ewigen Jagdgründe befördern. :mad:
-
Habe es mir heute nochmal angesehen - er ist nen absolutes Brechmittel!!! :flop: