Hallo ich suche einen Bildungsträger, der hier in Solingen (und nähere Umgebung) SAP R/3 Seminare anbietet. Kann mir da jemand weiter helfen bzw hat Erfahrungen? Keine VHS.
Vielen Dank schon mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche einen Bildungsträger, der hier in Solingen (und nähere Umgebung) SAP R/3 Seminare anbietet. Kann mir da jemand weiter helfen bzw hat Erfahrungen? Keine VHS.
Vielen Dank schon mal.
Plus und Lidl machen das wohl etwas Cleverer - mit ihren BIO-Zeugs, das wird immer dazwischen gemoggelt und vermutlich gehen die preiswerten Dinge dann "verloren".
Dann kauft man nur noch BIO-Produkte.....
Was ist das für eine bekloppte Werbung von dem Samsung im TV? Irgendwie fällt es mir schwer, diese zu verstehen. ![]()
Ist nicht mein Ding, irgendwie zu wenig Realität.
Glaube nicht das es da welche Möglichkeiten gibt. Habe letztens in Leverkusen an so einem Bagersee geparkt, naja da standen ne menge Leute und keiner hatte ein Protokoll an der Scheibe , ich mich dazu gestellt und dann waren es 20 Euro die ich als Strafe zahlen kann. ![]()
Zieh doch einfach um, Du wußtest doch sicherlich das da ne Disko ist. Und nun denk mal schnell zurück, hast Du Dich immer an Ruhe gehalten?
Finde es immer merkwürdig wenn sich Leute aufregen wegen sowas, waren früher auch nicht anders und wundern sich das irgendwann mal ne Diskothek auch zu hören ist. Oder npoch besser diese Frazen, die mitten in der Stadt wohnen und sich dann auch über die Leute aufregen, die Abends in der Stadt unterwegs sind.
Das weiß man doch vorher.
und hoch damit....
Übrigens ist das noch die Folie auf dem Display.
Ich suche immer noch! ![]()
Klingt so nach Drücker-Kolonne (so wie früher mit den bekloppten Zeitungsverkäufen ander Wohnungstür). Wenn ihr mal in die Zeitungen seht und den Stellenmarkt näher betrachtet, da stehts doch drinn. es werden ständig Leute gesucht, die die ruhmreichen Produkte der Telecom an den Mann bringen sollen. ![]()
So jetzt mit Foto! :top: Übrigens ist auch eine CAM dabei.

So nun warte ich auf Eure vernünftigen Angebote. ![]()