Warte noch immer....... :cool:
Beiträge von fireblade_RR
-
-
Warte noch auf Angebote.

-
Hallo Zusammen, suche kurzfristig einen VW Passat 1.9 TDI Kombi (Comfortline, Trendline oder Highline) mit Automatik und Klima (darf aber auch Climatronic sein), Interessant sind die Baujahre 1998 und 1999 für mich. Das Auto darf ruhig bis 225TKM gelaufen haben und sollte möglichst regelmäßig die großen Inspektionen und die erfolgten Rückrufaktionen absolviert haben (Scheckheftgepflegt wäre natürlich besser. Eine AHK wäre noch ein besonderes Schmankerl. Preis sollte sich schon bis max 6000 Euro bewegen. Farbe ist relativ egal (nur kein TAXI!!!!). Achja und nicht ganz sooooo weit von Solingen entfernt sein.
So ich freu mich auf Eure Angebote. Hier auch ne Tel.-Nummer: 01636293773 oder fireblade900@o2online.de
-
Und diesen wunderbaren Beamer gibt es immer noch:

Gruß Fireblade_RR
-
-
Guten Abend Zusammen, ich habe mir heute bei Saturn diesen Medion SAT Receiver mit Festplatte gekauft - es funktioniert wunderbar. Jetzt würde ich gern wissen, ob man die Aufzeichnungen auf der Festplatte ggfs auf den PC und dann auf ne DVD/CD übertragen kann?
Wenn ja, wie geht sowas? Wäre ne interessante Geschichte.Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.
-
Benq PB 8260 Video-Projektor
Hallo, habe hier einen Benq Video-Projektor stehen, der leider doch nicht benötigt wird. Der Projektor hat gerade mal zwei Stunden gelaufen. Ideal, wenn man sich ein Heimkino aufbauen möchte.Technische Daten
Der empf. Verkaufspreis liegt so bei 1800 €
nur Preis 1250,00 €Eventuell auch Tausch gegen Notebook + 6230 / 18" TFT + 6230 etc. mit Wertausgleich
Einfach per PN oder (01792776804)
-
Das Angebot steht immer noch!
Denkt an die Fußball-WM 2006 - die auf dem beamer, da seit Ihr bestimmt ganz weit vorn. :top:Glück Auf!
-
Immer noch aktuell!!!!!!

-
P R E I S U P D A T E