Beiträge von fireblade_RR
-
-
Sie sind immer noch zu haben..... :top:
-
Hallo
habe hier noch ein gutes t39m rumliegen, welches von mir nicht benötigt wird. Lieferung erfolgt inkl. Ladekabel.
:eek: Oje, wegen der vielen Nachfragen (ich kann das Gerät ja nicht teilen) muß ich es mal auf diesen Weg versuchen:
Preisvorstellung 35 Euro zzgl. 4,50 Versand.

-
Hallo, habe hier noch ein fast unbenutztes T68 (müßte nen t68i sein) rumliegen. Alles komplett vorhanden und im Originalkarton.
Macht mir mal ein faires Angebot - sowas gibt es nicht so schnell wieder.

Außerdem gibt es noch ein Samsung SGH - A800 incl. Headset und leider paar Gebrauchsspuren, aber voll funktionstüchtig.
Gruß Fireblade
-
Super! Das wird es sein! :top: :top: :top:
Kann man den Einbausatz auch auf ein M 55 umrüsten? Oder Muß ALLES neu?
-
Also ein Siemens S6 ist es definitiv nicht, das ist viel breiter und schmaler als ein T610.
-
Schau mal hier rein:
Mondeo-ForumIch selbst hatte auch schon zwei Stück, einen 1.6 Benziner und den TurboDiesel. Naja wenn man mit dem schlechten Kundenservice und der schlechten Verarbeitung leben kann, dann ist es ein sehr gutes Auto! Du mußt nur mit den Stoßfängern aufpassen - die zerreisen wie nix Gutes, dann haste rießengroße Löcher drinn. :flop:
Aber wie schon gesagt, mit einigen Abstrichen - ein gutes Auto! :top:
-
Hallo Zusammen,
ich habe in meinem VW Passat (EZ 01.1999) eine Freisprecheinrichtung. Leider weiß ich nicht von welchem Hersteller bzw welches Handy damit funktuioniert. Aber vielleicht können mir die "alten Mobilfunk-Hasen" ja weiterhelfen.
Ich habe ma ein Foto von den Anschlüssen gemacht

und

Die Halteschale ist etwa so breit wie ein SE T610.
-
...zu kaufen. Brauche kurzfristig so ein Handy um einen Test durchzuführen. Optimal wäre aus der näheren Umgebung von SG oder W.
-
...der ca bis zu 1 GB Speicher hat, ggfs nen Line-Out Ausgang besitzt. Aber bitte keine USB-Speicherstickkisten. :mad: