Ist dieser Kfz- Handy-Einbausatz für das S10 und ist er mit M55 nutzbar?

• Hallo Zusammen,

ich habe in meinem VW Passat (EZ 01.1999) eine Freisprecheinrichtung. Leider weiß ich nicht von welchem Hersteller bzw welches Handy damit funktuioniert. Aber vielleicht können mir die "alten Mobilfunk-Hasen" ja weiterhelfen.

Ich habe ma ein Foto von den Anschlüssen gemacht

und

Die Halteschale ist etwa so breit wie ein SE T610.

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

• Ins Blaue hinein geraten: Siemens S6? :o

Gib mal in Google Bildersuche Siemens S6 ein. Da findest Du ein sehr gutes Bild.
    Gemäß unseren Regeln darf ich allerdings nicht auf das Bild verlinken oder die URL nennen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Also ein Siemens S6 ist es definitiv nicht, das ist viel breiter und schmaler als ein T610.

• S10?
    Google Bildersuche, gleiche URL!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Super! Das wird es sein! :top: :top: :top:

Kann man den Einbausatz auch auf ein M 55 umrüsten? Oder Muß ALLES neu?

• Mit Sicherheit.
    Aber Siemens ist weniger meine Baustelle.
    Ich verschiebe mal ins Siemens!

• Man kann zwar bei siemens immer über einige Gernerationen hin hochrüsten, aber vom S6/S10 zum M55 ist der Schritt doch ein bißchen groß ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!