Habe hier ein Ausus EeePC 701, welches ich gern durch ein 9" oder 10" Netbook von asus ersetzen würde. Muß kein BS und kein UMTS-Modul haben.
Freue mich auf Eure Angebote.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe hier ein Ausus EeePC 701, welches ich gern durch ein 9" oder 10" Netbook von asus ersetzen würde. Muß kein BS und kein UMTS-Modul haben.
Freue mich auf Eure Angebote.
Hallo, suche einen Audi A4 1.8 Typ B5 (kann aber auch ein 1.6 sein), darf max 150TKM gelaufen haben. Kein Tuning!!!!!Würde meinen 02er Punto 1.2 Sound ca 63TKM mit entspr. Wertausgleich anbieten.
Angebote bevorzugt aus der Umgebung Taunus/FFM.
Hallo, wer hat kurzfristig eine Aldi Talk-Karte abzugeben, die er nicht mehr benötigt. Guthaben braucht nicht drauf zu sein. Sie sollte aber funktionsfähig und aktiv sein.
Natürlich auch nix kosten. ![]()
![]()
![]()
Na dann viel Erfolg. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von StebuEx
Grandiose Idee, Opel ist eine GmbH :p
Ich habe in die Zukunft geschaut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von datmoe
Das Experten von einem bevorstehenden Ende der Krise reden ist doch kritisch zu hinterfragen. Vor wenigen Monaten wurde noch von der Zahlungsunfähigkeit von ganzen Bundesländern geredet und Massenarbeitslosigkeit hervorgesagt und jetzt, wo die Börsen mit fraglichen "Erfolgsmeldungen" und sehr geringem Handelsvolumen nach oben getrieben werden, ist von all den Problemen keine Rede mehr.
Mal sehen wie weit der Luftbalon, mit gedrucktem Geld und Staatsanleihen, aufgeblasen werden kann, bis er platzt.
Vielleicht nach den Wahlen im September?
Genauso sehe ich das auch!!! Erst ist es die schwerste Krise seit vielen Jahrzehnten und plötzlich ist Alles auf den Weg der Besserung.
Kauft Opel-Aktien! Das wird bestimmt bald ein Staatsunternehmen. :top:
K A U F EN ! :top:
Und was machst, wenn er die Federn nicht austauscht? Die Karre noch Monatelang stehen lassen? :confused:
Vermutlich hat er sich vom Vorbesitzer übern Tisch ziehen lassen und ärgert sich, das er nun so ein Problem mit dem Verkauf hat. Verdient wird er wohl nicht mehr so viel bei dem Auto haben. (Dank an die Abwrackprämie)
Ich würd versuchen die Teile eintragen zu lassen und gut ist. Das Theater wird vermutlich zu keinem Ergebniss führen und das Auto wirste sicherlich jeden Tag brauchen.
Speicher es unter Lebenserfahrung ab, fürs nächste Mal weisste dann besser Bescheid.
LOL....Warum darf man nicht anmerken, das die Krise durchaus was Gutes hat???
Lustig das dann gleich mit Accountsperre gedroht wird - naja, es geht mir aber sowas von am A.... vorbei. ![]()