-
hallo
ich bin im time and more 50 studententarif. und im august läuft mein vertrag aus. ich möchte eigentlich noch in diesem tarif bleiben. wie läuft das ab mit dem neuen handy?
muss ich mir eins aussuchen oder kann ich mir auch später eins holen? weil im augenblick taugen mir die vom shop überhaupt nicht....
danke
-
hallo
sorry nochmal ich hatte das schonmal gefragt aber ich verstehe das noch nicht ganz:
wenn ich meinen vertrag verlängere (also wenn der alte ausläuft) rutsche ich dann automatisch in einen der neuen tarife oder bleibe ich in dem alten drin (ich hab im moment t und m 50 code 25)........ weil irgendwie sind hier ein paar widersprüchliche antworten....
-
mein vertrag läuft im august aus... wenn ich jetzt nichts mache und der automatisch verlängert wird, bleib ich dann im alten oder rutsche ich in dieneuen tarife rein?
ich hab nämlich t und m code25 und bin damit voll zufrieden. bekomm ich dann auch noch ein neues handy?
danke
-
danke
den thread hatteich gesucht aber nicht gefunden
-
was ist denn die neueste firmware von dem handy? ich habe im mmoment die 3,7 drauf
danke
-
???
das theme ist doch schon über n jahr alt....
-
woah is das wenig
wo gibts denn billige speicherkarten?
-
hallo
wie groß ist eigentlich der speicher im telefon??
auf der nokia homepage steht ja was von gesamtspeicher 70mb aber mein 6233 zeigt nur n paar mb an und alle meine fotos sind auf der karte gespeichert
danke
-
danke für deine antwort
eigentlich brauch ich ja das umts nicht oder? kostet mich das irgendwie mehr?
so kann ich gleich "Nur" dual wählen
grüße
-
achso
ja ich mag aber nur den standart ton :eek: