also ist dann nicht irgendwas "schief" gelaufen???? dachte da muss auch 6.01 stehen. ja bei *#0000# steht bei mir die richtige version...
hey aber auf 6.6 kann ich trotzdem nicht updaten ![]()
Beiträge von s.win
-
-
6300
also ich habe die firmware 6.01 und kann auch nicht auf 6.60 updaten
wenn ich *#0010# eingebe steht da noch 4.71
was hat das zu bedeuten? -
hallo
ich habe gerade zufällig diesen thread entdeckt...
ich habe auch ein 6300 und den standartoriginal akku von nokia drinnen. gibt es einen akku den ihr empfehlen würdet und der sich lohnen würde um die laufzeit merklich zu verlängern? bis jetzt läuft mein akku immer so 4 tage ca. benutze mein handy nicht viel... -
ich habe über die n okia pc suite ein backup gemacht von meinen kalendereinträgen. wenn ich dieses auf mein neues 6300 rücksichere dann werden die kalendereinträge nicht angezeigt. hat jemand von euch eine idee an was das liegt?
-
jo danke
habe dir das gleiche per email schon geschickt ;-P
-
Hallo
in knapp 4 wochen läuft mein time and more 50 student web tarif aus.
ich möchte eigentlich in diesem vertrag bleiben da ich nur 12 euro im monat für 50 freiminuten und 150 freisms zahle.
wenn ich diesen vertrag über eplus verlänger müsste ich für das 6300 99 euro bezahlen.
ist es irgendwo möglich dieses handy für 0 euro zu bekommen und in diesem vertrag zu bleiben?
wieviel würde das n73 ME kosten?
ich habe mir auch überlegt in zehnsation zu wechseln. das wären dann 10 euro pro monat mit entsprechenden handy noch 5 euro dazu. wenn ich das 6300 nehmen würde würde mich das ja knapp 70 euro kosten.
Ich suche also folgende Angebote:
VVL für Time and More 50 student web mit
6300
oder
n73 ME
Zehnsation (+5 euro) mit
6300
oder
n73 ME
Ich möchte halt nicht die 15 euro grenze überschreiten.
Angebote bitte per PM an mich!
danke! -
jo hab ich auch gerade gesehen. werde das mals ins werbeforum posten.
wieso ist das eigentlich bei den händlern billiger als bei den providern direkt?
-
Hallo
in knapp 4 wochen läuft mein time and more 50 student web tarif aus.
ich möchte eigentlich in diesem vertrag bleiben da ich nur 12 euro im monat für 50 freiminuten und 150 freisms zahle. wenn ich diesen vertrag über eplus verlänger müsste ich für das 6300 99 euro bezahlen.
ist es irgendwo möglich dieses handy für 0 euro zu bekommen und in diesem vertrag zu bleiben?ich habe mir auch überlegt in zehnsation zu wechseln. das wären dann 10 euro pro monat mit entsprechenden handy noch 5 euro dazu. wenn ich das 6300 nehmen würde würde mich das ja knapp 70 euro kosten.
danke!
-
hallo
ich habe den oben genannten vertrag und zahle 12 euro im monat für 50 freiminuten und 150 frei sms.
mein vertrag läuft im august 07 aus und ich würde gerne eine Vertragsverlängerung durchführen. allerdings gefallen mir die handys im eplus online shop nicht. als ich bei eplus angerufen habe, haben die gemeint dass ich NUR in diesem vertrag drinnen bleiben kann wenn ich den vertrag online verlängere.... ist das richtig? ich würde nämlich gerne das n73 music haben welches es janicht im eplus online shop gibt aber auf jedenfall in meinem vertrag drinnen bleiben. ist dies möglich???
schonmal danke
-
wow dieser handy-sascha schein ja zu empfehlen zu sein? weil ich sehe hier andauernd postings von ihm blos habe ich nun auch bewertungen gesucht! also ihr würdet ihn weiterempfehlen oder? (ok irgendwie dumme frage)
gibt es sonst noch alternativen?