denke ich auch.... undbei dem preis möchte ich schon was einwandfreies haben...
Beiträge von s.win
-
-
ok danke für eure hinweise... mein neues wurde heute versendet per amazon dürfte also morgen da sein... ich werde dann berichten...
ich bin eigentlich kein perfektionist habe mir auch erst lange überlegt ob ichs zurückschicke aber beim rumspielen hats mich dann doch sehr genervt...
-
das ist ja interessant... also ich werd mal berichten wenn ich mein neues hab. vielleicht ist das "normal" blos noch keinem aufgefallen.
-
eben... deswegen hab ichs bei amazon bestellt und bei der retour zu alternate nicht angegeben dass ich n defektes habe und ein neues möchte.... so muss ich zwar etwas aufs geld warten aber dafür hab ich dann schneller das handy wieder

-
so hab meins gerade zur post gebracht.
nicht wegen dem spalt sondern wegen dem flimmern...
war zb auch so wenn der gerade eine gps verbindung gesucht hat. dann war das weiße feld mit dem sich bewegenden balken ok. und die schwarze abdunklung hinten hat leicht geflimmert. das hat mich schon tierisch gestört....
und mein spalt war eben nicht gleichmäßig. nur in der mitte dick.
aber es lebe der fernabsatzvertrag.
werde jetzt mal bei amazon bestellen. hab vorher bei alternate bestellt. -
shit... jetzt hab ich n montagsgerät erwischt.... naaa super...
-
mir ist aufgefallen dass wenn programme geladen werden der bildschirm abdunkelt und ganz leicht "flimmert"... ist das bei euch auch so bzw kann das wer bestätigen?
-
also ich habe im moment unter simyo 1-2 balken empfang. hatte beim 6300 etwas mehr balken. aber ist auch im moment schlechtes wetter hier...
empfang vom 6700 soll doch besser sein als beim 6300 oder? -
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Kannst Du hier mal ein Foto von dem Spalt reinstellen, dann kann man mal vergleichen...so hier das foto
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Kannst Du hier mal ein Foto von dem Spalt reinstellen, dann kann man mal vergleichen...könnte ich dir das per email schicken und du dann reinstellen?
ich habe nirgendwo einen account um fotos online zu stellen...bei dem spalt den ich meine kommt man mim fingernagel rein. also fingernageldick