Nokia 6700 - Erfahrungen, Eindrücke, Meinungen, Testberichte?

• s.win

So einen Spalt wie auf deinem Foto zu sehen ist, hat mein 6700 nicht.

Auch flimmert bei mir nichts wenn ich Java Programme lade.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Diesen "Spalt" hat meins auch. Auf der Seite mit den Kameraknöpfen sogar etwas mehr. Das ist wahrscheinlich ganz normal. Mir kam nie der Gedanke, dass das ein Qualitätsmangel sein könnte.

Mit Flimmern meint er wahrscheinlich, dass beim Java Prog starten die Abfrage ob man Netzzugang erlauben will etwas verspätet oder zuerst ohne den schwarzen Hintergrundbalken erscheint.

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Diesen "Spalt" hat meins auch. Auf der Seite mit den Kameraknöpfen sogar etwas mehr. Das ist wahrscheinlich ganz normal.

Diesen Spalt hat wohl jedes 6700 ;)
    Nur ist der Spalt bei meinem im Vergleich mit dem auf dem Foto hier, von vorne bis hinten gleichmässig im Spaltmaß. Ich kann da auch nichts zusammendrücken...

Ist wie gesagt sicher nur als Fertigungstoleranz anzusehen.

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• so hab meins gerade zur post gebracht.
    nicht wegen dem spalt sondern wegen dem flimmern...
    war zb auch so wenn der gerade eine gps verbindung gesucht hat. dann war das weiße feld mit dem sich bewegenden balken ok. und die schwarze abdunklung hinten hat leicht geflimmert. das hat mich schon tierisch gestört....
    und mein spalt war eben nicht gleichmäßig. nur in der mitte dick.
    aber es lebe der fernabsatzvertrag.
    werde jetzt mal bei amazon bestellen. hab vorher bei alternate bestellt.

• Zitat

Original geschrieben von s.win

werde jetzt mal bei amazon bestellen. hab vorher bei alternate bestellt.

Ich drücke Dir die Daumen das du dann ein Fehlerfreies 6700 bekommst :top:

Amazon liefert ja sehr schnell :top:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• eben... deswegen hab ichs bei amazon bestellt und bei der retour zu alternate nicht angegeben dass ich n defektes habe und ein neues möchte.... so muss ich zwar etwas aufs geld warten aber dafür hab ich dann schneller das handy wieder ;-)

• Zitat

mir ist aufgefallen dass wenn programme geladen werden der bildschirm abdunkelt und ganz leicht "flimmert"... ist das bei euch auch so bzw kann das wer bestätigen?

hmm, also meins hatte dieses komische flimmern leider auch, grad bei den java games die original drauf waren. vorallem bei grauwerten soweit ich mich erinner.
    aber ich dachte eher es sei ein software prob kein hardware prob. nuja what ever^^ hab mich ja eh gegen das 6700 entschieden unabhängig von diesem prob

• das ist ja interessant... also ich werd mal berichten wenn ich mein neues hab. vielleicht ist das "normal" blos noch keinem aufgefallen.

• ja mein problem ist, ich bin ein ziemlicher perfektioniest :)
    und um net über jeden sche*** der mir auffällt zu jammern (und da fällt so einiges an kleinkrust am 6700 auf) beschränke ich mich darauf nur um bereits erwähntes zu bestätigen falls mir das auch aufgefallen ist :)

wär aber interessant wenn du bescheid gibts ob dein 2 model das nicht mehr hat, also dieses nervige flimmern in java games

thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!