Beiträge von s.win

    danke für die antwort.
    ich denke auch dass das n79 im moment das beste gesamtpaket hat. jedoch schreckt mich etwas das ganze plastig ab. wobei das 6300 und das 6233 ja auch voll aus plastik waren wenn mich nicht alles täuscht?
    im moment weiß ich selber nicht so genau auf was ich den meißten wert lege... bin sogar am überlegen was mim 6303 ist....
    ich glaub ich schau mir mal alle einfach beim saturn an...

    hjrauscher:
    neinnein.... mir ist das einfach lieber zwecks überblick. dann weiß ich wieviel ich pro monat vertelefoniert habe. bei aufladung bei unterschreitung eines vertrages ist das etwas kompliziert. mir wars halt lieber.
    außerdem bekomm ich ja bei simyo ne 25 euro gutschrift bei solomo nicht. die müssen sich auch erstmal rechnen. und das dauert. schließlich bin ich wenigtelefonierer.

    danke für deine antwort.
    ja das n82 habe ich mir auch schon angeschaut.


    ich werde nach australien gehen zum studieren. also wenn alles klappt. was da jetzt für sicherheitsmechanismen sind weiß ich nicht.


    also das n79 hat definitiv die bessere kamera. das e52 hat ne ziemlich schlechte was ich jetzt gehört habe.


    ihc habe mit dem 6300 bei gutem sonnenschein schon gute fotos hingekriegt. blos was mich genervt hat ist dass vom druck des auslöseknopf bis zur erstellung des fotos einige zeit vergeht. und so das motiv sich schon immer weiterbewegt hat...


    wie gesagt ich kenne von den alten SE handys dass da immer gute fotos gingen. und so ne schnappschuss klipse würde ich auch gerne haben als netten zusatz. ich benutze eh immer sehr selten die handy kamera aber ich denke dass ich es öfters machen werde wenn ich mich daran gewöhnt habe dass wieder einigermaßen gute bilder rauskommen....

    also ich hab hier relativ schlechten empfang. benutze das handy aber auch recht selten und komme auf 7 tage... habe aber auch n stärkeren akku eingebaut.


    ok und jetzt aber back to topick ;-)


    e52 oder 6700 oder n79 (oder 6720) das ist hier die frage...
    ich bitte um weitere meinungen...