ZitatOriginal geschrieben von u0159419
deinWort in O2s Ohren![]()
Wenn der günstigere Preis durch eine Gutschrift, die monatlich dazukommt, funktioniert, kannst Du es nicht Online erkennen, da diese Gutschriften nicht angezeigt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von u0159419
deinWort in O2s Ohren![]()
Wenn der günstigere Preis durch eine Gutschrift, die monatlich dazukommt, funktioniert, kannst Du es nicht Online erkennen, da diese Gutschriften nicht angezeigt werden.
Re: Details zu o2 Communcation-Center-Pack?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
3. Was kostet Folgevolumen?
0,09 Euro / 10KB
ZitatOriginal geschrieben von Ramba Zamba
und werden die MMS direkt gepusht oder mit zeitverzögerung? (also 1std oder so)
Das kommt darauf an welche E-Mail-Adresse du benutzt und wie Du das Ganze einstellst. Wenn Du die Mails von o2online benutzt (user@o2online.de) werden diese direkt bei Eingang als MMS weitergesendet. Wenn Du einen Sammeldienst benutzt, kann es natürlich im schlimmsten Fall genau den Zyklus des Sammlers dauern, wenn eben eine neue Mail genau nach dem letzten einsammeln ankommt, da der Sammler diese dann erst beim nächsten sammeln entdeckt und weiterleitet. Alternativ kann man natürlich auch eine externe Mailadresse nutzen und diese dann an die o2online-Adresse weiterleiten als Kopie. Gibt viele Möglichkeiten ![]()
Der Vollständigkeit halber: Das CCP hat schon auch etwas mit SMS zu tun, da man sich die Benachrichtigungen über neue Mails auch per SMS schicken lassen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von edipal
internet-Pack-M-10,00 EURO/ Monat .
Ein Anruf bei der Datenhotline hat mir versichert, das es nur 5 EURO sind.. Bleibt aber trotzdem spannend, auf die nächste RE zu warten..
Sonst steht nur noch drin, unter: surf-Option / Internet@home -Packs :
standardabrechnung@home-Volume ...!
Mir ist ja diee internet -Homezone und die Surf -Option gestern verloren gegangen, beim Umbuchen des surf&email -Packs.
Das ist ja auch so korrekt, da bei der Umstellung tatsächlich auf das Pack für 10 Euro umgestellt wird. Die Kunden mit "Zwangsumstellung" bekommen aber ja zusätzlich eine Rabattierung von 5 Euro, die im Portal aber nicht angezeigt wird.
Entweder es besteht hier ein Verständnis- oder Systemproblem. Wenn Du keine Surf-option mehr hättest, dann dürftest Du auch keine Standardabrechung@home mehr haben, da auch hierfür die Surf-Option notwendig ist. Ich gehe eher davon aus, dass korrekterweise das @home-Time auf @home-Volume umgestellt wurde. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man kein Volume-Pack und irgendeine Zeitabrechnung kombinieren. Wenn man also ein "Außerhalb-Volume-Pack" hat, muss man auch Volume innerhalb der Homezine haben. So wurde mir das jedenfalls erklärt.
Es wäre natürlich ein Fehler wenn du tatsächlich keine Surf-Option mehr hast, aber dafür eine @home-Abrechung.
Zitat
1. Änderung machen, 24 Stunden warten: online checken ob es geklappt hat!
Dem o2 -System einen Puffer von nochmal 24 Stunden geben, also 48 Stunden..!
Dann erst eine erneute Änderung veranlassen!!
Höre ich das erste mal. Wenn es systemisch nicht geht, sagt das Portal schon bescheid und auch an der Hotline habe ich das dann immer gesagt bekommen.
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von stefan_bs
Standard-Abrech. bis 16.2.04 vol. based
Also hat mich der Chat-Hottie korrekt informiert, -> falsche Berechnung auf der Rechnung.
Was mich wundert, er hat das zur speziellen Kontrolle und Gutschrift weitergereicht, und dann kommt eine Antwort, alles sei korrekt... vielleicht ist diese Stelle nicht mit meinen unterschiedlichen Verträgen klargekommen...
Wap 1.x und Wap 2.0 werden identisch abgerechnet, daran kann es also nicht liegen...?
Die Rechnung war schon korrekt. Du hast ja geschrieben, dass es als WAP auf der Rechnung stand und da sind es 9,27 Euro. Das mit den 5c/10kb gilt nur bei "Internet" auf der Rechnung.
ZitatOriginal geschrieben von tom79
auf die Roaming-Nutzung des S&E Packs
Ob und welches Roaming Du nutzen kannst/darfst hängt nicht von den Packs, sondern von dem Tarif ab. Genion-Verträge konnten noch nie im T-D1-UMTS-Netz roamen und die Inklusiv-Paket können es inzwischen auch nicht mehr (wenn ich mich richtig erinnere). Du müsstest also einen Active-Data-Vertrag haben... da hättest Du allerding nicht das S&E-Mail-Pack haben können...
Was für einen Tarif nutzt Du denn?
Es kann sein, dass sich das Telefon in eine anders (neue?) Basisstation einbucht, die nicht zur Homezone gehört.
Ein Anruf bei der Kundenbetreuung sollte Abhilfe schaffen. (Alternativ E-Mail/Chat)
Re: Re: Re: Re: Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008
ZitatOriginal geschrieben von polli
Zauberwort = "gab" und "konnte", oder?
Die Aktion lief relativ lange, wurde aber schon vor einiger Zeit beendet (so Mitte des Jahres(?)). Aktuell ist auch kein Hinweis auf http://www.o2online.de dazu zu finden.
Re: Re: Re: CC wieder kostenlos bis 31.07.2008
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Das sind zwei verschiedene Dinge.
Es sind drei verschiedene.
3) Es gab eine Aktion in der man das Communication Center Pack für drei Monate kostenfrei nutzen konnte. Alles weitere ergibt sich dann aus Kombination von 1) und 2).
ZitatOriginal geschrieben von pumana
Hast du ein Datenpaket oder freie Stunden zum Surfen? Dann wurde das Inlandanteil damit verrechnet.
Um das noch mal klar zu stellen. Es wird nur bei WAP ein inländischer Anteil zusätzlich berechnet. Wenn man Internet im Ausland nutzt, wurde immer schon "nur" der ausländische Anteil berechnet.