Beiträge von topfblume

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Das blaue Zeichen oben links steht für UMTS.

Es gibt dort zwei verschiedene "Symbole". Rechts NEBEN der Empfangsstärke taucht das UMTS-Symbol auf (Blaue Kringel auf weißem Grund). Oben ÜBER der Empfangsstärke zeigen SE-Telefone eine blaue Fläche an, wenn sie eine Verbindung über GPRS haben. Sie sind dann aber nicht unbedingt im Netz fest eingebucht, da dies wiederrum durch die Weltkugel dargestellt wird. Das Telefon hatte also bereits eine GPRS-Verbindung und zeigt nun nur die Verfügbarkeit davon an.

Vielleicht klappt es wenn Du ein kostenpflichtiges Rechnungsdoppel über die Hotline anforderst, wenn du mal eine bestimmte Rechnung haben möchtest. Ein generelles Umstellen auf Papierrechnung ist nicht möglich in den Onlinetarifen.

Zitat

Original geschrieben von AbaddOn
    nun wollt ich noch die interne emailfunktion nutzen. hat einer ne ahnung, ob das auch über die flat geht?
    weil mit dem interen emaildienst meines w810i gings ja nich...

Nein, geht auch weiterhin nicht.

Re: APN Frage

Andersrum. Wenn Du surfo2 mit dem CC nutzt, wird das CC ignoriert und die zeitbasierte Abrechnung greift. Der APN für's CC ist internet.

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Sag mir bitte nochmal den Unterschied. Habe die Einstellungen so gemacht, wie sie o2 für das S68 vorschreibt. Danke Dir.

War nur eine Vermutung. Der Unterschied zwischen den Profilen besteht darin, dass das eine Profil den WAP-Proxy nutzt, das andere nicht. Nur über den Proxy kannst Du personalisierte Dienste nutzen, da es dann anscheinend möglich ist zu erkennen wer Du bist.