Beiträge von topfblume

Hi,

Zitat

Mein K700i musste bisher 2 mal ausgetauscht/repariert werden, wegen Softwareproblemen und Hardwardefekten. Leider wurde es auch ein drittes mal ausgetauscht, was ich nicht wollte
    [...]
    Ich habe das Handy mit Zubehör und Rechnungskopien, inklusive MINDESTENS 2 Reparatur-/Tauschbelege eingesandt. Heute, am 15. April kommt mein Paket inklusive Handy zurück mit der Begründung, dass ein Tausch-/Reparaturbeleg fehlt. Diese waren jedoch beide beigelegt.

wenn ich das richtig verstehe wurde das Mobile nun dreimal getauscht? Weil das letzte Mal ja getauscht wurde obwohl gewandelt werden sollte?

Das Problem ist, dass da zwar steht das es mindestens zwei Versuche gegeben haben muss, du aber alle Tauschbelege (also drei) einsenden musst da CS nur so nachsehen kann ob Du nicht irgend ein x-belibieges K700i zurückgibst. Es muss anhand der IMEI vom Kaufvertrag bis zu diesem letzten Mobile zu sehen sein, dass es immer um die richtigen Mobiles geht. Es reicht also nicht einfach zwei beliebige Tauschbelege zur Wandlung dazuzulegen.

Von daher ist die Aufregung, Anwalt und co. meines Erachtens etwas verfrüht. o2 hat Dich doch sogar darauf aufmerksam gemacht warum die Wandlung noch nicht durchgeführt wurde.

Zitat

Original geschrieben von onemark
    Meine Auskunft stützt sich auf die Aussage eines KAM von O2 und damit verbundene eigene Erfahrungen.

*boing* hatte es falsch verstanden. dachte der arbeitgeber übernimmt den vertrag.

verstehe das nun aber garnicht mehr. der arbeitgeber hat einen eigenen rahmenvertrag? dann muss der vertrag auf den arbeitgeber umgeschrieben werden -- das geht immer.
    wenn der arbeitgeber für die angestellten einen rv mit o2 für seine angestellten als privatperson hat, bringt der wechsel wohl nichts da dieser widerum keine bb-option haben wird.

Hast Du denn diese Übersichtsseite schon selebr gebaut? Wenn ja sollte das ja kein Problem sein. Du kannst bei "select" die Felder angeben, die Du aus der SQL-DB bekommen möchtest. Also beschränkst du in der Übersichtsseite die Felder und stellst sie als Link dar. Wenn man auf den Link klickt übergibst du irgend einen Wert (vielleicht Primary Key?) an ein anderes Script, dass den Inhalt dieses Links darstellen soll und dieses Script sucht sich halt alle Felder der Tablle raus und stellt sie dar...

Oder verstehe ich das falsch?

Zitat

Original geschrieben von dersummi
    hey, danke :top:

btw. die einstellung das er das automatisch nach ner zeit des leerlaufes trennt habe ich nicht gefunden. kann es sein das es die nicht als menü gibt?

Richtig. Geht nur in der Registry -- frag mich aber nicht wo das war. Habe das aber mal aufgeschnappt.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Und wofür dann noch eine Woche Wartezeit ?

Ich verstehe das so, dass die Dame erst eine neue Karte rausschicken wollte und dazu meinte, dass dies eine Woche dauern kann. Nach viele Minuten und nachhaken, haben sie aber den eigentlichen Fehler gefunden. Deshalb musste dann auch keine neue Karte verschickt werden, der Preis für den Rufnummernwechsel war aber natürlich schon fällig geworden.

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Was machen die denn jetzt ? Kriegst du ne neue SIM und sollst dafür 12 Euro bezahlen oder wie ? Man könnte doch genauso die vorhandene einfach wieder entsperren... :confused:

Die 12 Euro sind wohl die vom Rufnummerntausch und im Endeffekt wurde die Karte wieder entsperrt.