hast du denn in der wohnung o2 oder D1 Empfang? Wenn es o2 ist dann ist es sehr seltsam da du ja um die Wohnung herum das Haus hast. Innerhalb der Wohnung muesste dein Handy sich dann eine andere "Antenne" aussuchen als davor. Das ist sehr seltsam. Wenn es D1 ist dann ist der o2-Empfang in der Wohnung zu schlecht und das Handy hat sich in D1 umgebucht und da gibt es keine o2.
Lies die CB-Daten in der Wohnung aus und gib sie an o2 weiter. Dann kann man herausfinden was dort bei dir geschieht.
Beiträge von topfblume
-
-
hat denn dein rechner auch eine IP aus diesem Subnetz? Also 192.168.0.XXX?
-
Zitat
Original geschrieben von nms
keins von beiden kann umts. das k750i und das w800i auch nicht.hast natürlich recht. ich bringe die SE immer durcheinander. sorry.
-
Hi,
alle wap verbindungen (also die ueber den proxy) gehen ueber das surf-pack. alle internetverbindungen werden dann von dem data-pack abgerechnet.
wenn du keine surf-pack und wap-volumenabrechnung hast, wird alles vom data-pack abgerechnet.
gruss
-
Re: Erfahrungen zu DSL-Ausfall
ZitatOriginal geschrieben von tector
Weil genau mir das heute früh passiert ist, und sich die Magentas 4 Stunden bis zur Wiederherstellung Zeit genommen haben.Das wäre ja akzeptabel, aber der Service 0800 - xxx2000 und 5-mal weiterverbinden und keiner weiss Bescheid und keiner will etwas unternehmen, das ist T-com-Servicewüste D !
Gespräch dauerte 35 min, davon 20 min Warteschleife.Ich verstehe auch nicht so ganz was du willst. Vier Stunden finde ich eine angemessene Reaktionszeit und die Kundenbetreuung ist für dich kostenlos zu erreichen.
Das man immer etwas besser machen kann in den Callcentern ist klar, aber in diesem Fall von Servicewüste zu sprechen finde ich schon etwas übertrieben.Um auf deine Ursprüngliche Frage zurückzukommen. In den 4 Jahren T-DSL hatte ich es einmal, dass das Modem sich nicht gesynct hat. Eine halbe Stunde nach Fehlermeldung meldete sich die T-Com. Der Techniker konnte keinen Fehler finden. Ich schaute auf Modem und tatsächlich war es schon wieder gesynct.
-
Wandlung kannst du nicht gegenüber SE fordern sondern nur beim Händler. Warum er meint, dass nur seine Reperaturen gelten, weiss ich nicht. Ich kenne keinen Grund -- lasse mich aber gerne belehren. Mein Laienwissen ist, dass es egal ist wer es versucht hat zu reparieren. Heisst übrigens nicht mehr Wandlung sondern Rücktritt vom Kaufvertrag.
-
Re: mms o2 funzt im w800i nicht !
ZitatOriginal geschrieben von nms
mms Bilder ohne musikanhang geht einwandfrei, doch video mms oder bilder mit musikanhang geht gar nicht. bei den video mms zeigt mir das handy nur immer an,daß das format(video) nicht unterstützt wird ? dann bekomme ich noch zusätzlich eine sms, in der steht,daß ich mir die mms im internet ansehen kann!? ich dachte das k750i und das w800i sind softwaremäßig gleich, oder nicht?.Also wenn es so ist wie du es beschreibst, dann liegt es wohl am telefon. wenn mms generell gehen aber welche mit musik/video nicht, dann scheinen sendehandy und w800i nicht kompatibel zu sein. Die Einstellungen gehen oder sie gehen nicht. Es wundert mich, dass du die MMS bekommst (mit fehler) und zusätzliche eine sms, dass du das portal besuchen sollst. bist du sicher? es geht eigentlich nur eins von beiden.
Ob die SW gleich ist bei den beiden mobiles weiss ich nicht. da das eine aber umts kann und das andere nicht, würde es mich wundern.
Schon mal SE nach einem SW-Update befragt?gruss
-
Versteh das auch nicht. Meinst Du nun einen Duo-Vertrag oder die Multicard?
Die Flat gilt bei Duo nur für das eine Handy und bei der Multicard für alle Karten.Wenn ich dich richtig verstehe bringen dir aber beide Produkte nicht das was du willst.
Aber ich glaube ich verstehe auch nicht so ganz was du willst. :confused: -
Hi,
angekündigt von o2 noch der xda mini s. der hat auch wlan an board.
gruss
-
Zitat
Original geschrieben von a.m1
Die Handynummer wird immer angezeigt, weil die Homezonnr. nur virtuell ist.Wenn dein Sohn aus seiner Homezone auf deiner Homezone bzw. (d)einem Festnetz anruft, wird zwar seine Handynummer angezeigt, er hat aber nur Homezonegebühren.
Naja. Der Sohn kann ja von Homezone zur Homezone telefonieren = 3ct. oder aber von seiner Homezone mit Mobileoption auf die andere Mobilnummer = 19ct. ... so habe ich das verstanden.