Beiträge von topfblume

Re: Klingeldauer bevor Mailbox kommt bei O2 Festnetznummer

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Kann ich irgendwo einstellen, dass es erst ein paarmal ruft und dann erst die Mailbox rangeht, damit der Anrufer entscheiden kann, ob er auflegt (keine Kosten) oder ob er mir was auf die Mailbox spricht (Kosten für Anrufer).
    Was kostet es mich, wenn ich außer halb der HZ bin und mir einen Festnetzanruf direkt aufs Handy weiterleiten lasse?

Nein, das kann man nicht einstellen. Nur Mailbox (soft), Ansagetext und Weiterleitung. Alles über die 1010 einzustellen. Die Weiterleitung sollte 0,19 Euro/min kosten.

Dann musst Du NUR die Serverdaten abändern und es klappt. APN und Co lässt Du so, wie in der Anleiung beschrieben. Du änderst also Posteingangsserver, Postausgangsserver, E-Mail-Adresse, Benuztername, Password und es sollte klappen.

Zitat

Original geschrieben von Wuestenfuchs_
    Wie bekomme ich es denn hin, dass mich die 1414 zur Kundenbetreuung verbindet?

Das kann man nicht forcieren. Wenn 1414 "merkt", dass es so nicht klappt, wird verbunden.

Scary674: Vielleicht ist neue UMTS-Antenne in Betrieb, die nun "reinstrahlt". Einfach mal per Mail erklären und auf "Optimierung" hoffen.

Welches Telefon hast Du denn?
    Wurde es schon mal korrekt angezeigt zu Hause?
    Hast Du UMTS neu hinzugebucht?
    Bist Du denn unter der Genion-Nummer erreichbar wenn Du kein Haus dargestellt bekommst?
    Hat sich sonst etwas geändert?
    Hast Du denn draußen bzw auf der Arbeit UMTS oder bist Du da im GSM-Netz?
    Fragen über Fragen...

Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    a) Muss ich um die 30 MB für Mail-Client-Verkerhr zu nutzen bei den Inet-Verbindungseinstellungen nun den Proxy nutzen oder nicht?

SMTP/POP3/IMAP gehen nicht über den Proxy. Also kein Proxy. Einfach das Profil "o2 Internet" nehmen.

Zitat

b) Wie verhält sich das mit den "Antwort-MMS": Werden einfach pauschal alle MMS an email-Adressen, die ein CCP-Abonnent versendet, nicht berechnet, oder hat O² die Möglichket, zwischen einer "Initial"MMS-to-Email und einer "Antwort"-MMS-to-Email zu entscheiden?

Alle MMS an eine E-Mail-Adresse. Im Pack sind auch MMS inklusive, die Du an eine Mailadresse sendest, ohne dass Du vorher eine bekommen hast.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Man darf auch gespannt sein, inwiefern sich bei dem iPhone ein Branding (z.B. durch Vodafone, die ja sehr an dem Geraet interessiert sind) negativ bemerkbar machen wird. Grade bei einem Phone, das quasi nur aus einem Display besteht, bieten sich da ja ungeahnte Moeglichkeiten.

So wie ich Apple einschätze werden Sie ein Branding nicht zulassen.

Re: Dicky auch aus Münster

Zitat

Original geschrieben von Dicky1
    also ihr redet ja darüber den Bereich so zu legen, dass man eine möglichst grosse Homezone hat. Aber es gibt eben immer auch eine Adresse mit der man alle BTS einer Stadt als Homezone hat.

Nein, eine solche Adresse gibt es nicht. Die bisherigen Megazones waren auch "nur" geschickte "normale" Adressen.