Beiträge von npgnpg

Hallo TTler,

ich habe im Juni 2004 bei EPlus einen Laufzeitvertrag abgeschlossen und in der Zeit nicht verlängert, etc.

Meine Frage ist (Habe leider die damaligen AGBs nicht mehr), für wann ich JETZT kündigen kann. Inzwischen verlängert sich die Laufzeit um 12 Monate, aber ich glaube damals, als ich den Vertrag abgeschlossen habe, hatte EPlus andere AGBs.

Weiss jemand näheres?

Vielen Dank im Voraus!

npgnpg

Kann chung77 gut verstehen.. Fahre auch sehr oft auf der Autobahn und halte mich aber in der Regel auch auf der mittleren Spur auf..

Grund, ich fahre 180km/h und wenn ich jede Lücke rechts ausnutzen würde, um die rechte Spur zu benutzen, würde ich bei normalen Autobahnverkehr jede Minute 1-2x die Spuren wechseln und so erheblich öfters langsamere Verkehrsteilnehmer 'stören' als wenn ich in der Mitte fahre und die rechte Spur beobachte und wenn ein langsames Fahrzeug überholen will mache ich Platz und fahre auf die Linke Spur..

Mit dieser Methode habe ich bei ca. 3000Km/Monat (Autobahn) bislang nie, toi toi toi, eine brenzlige Situation gehabt...

Natürlich wenn alles frei ist, fahre ich auch rechts, kein Thema, oder wenn Autobahn nur 2spurig...

npgnpg

Hallo Telefontreff,

ich möchte ein paar Shirts (ca. 5) mit meiner Domain auf 200g und mehr T-Shirts drucken lassen, kennt ihre eine gute Adresse im Netz die gute Qualität anbieten und schnell/zuverlässig sind.. :)

Negativbeispiel: Shirt-x ... ansprechende Website, Dauer angeblich 3-10 Tage, Bestellung wurde 3 Wochen nicht angefasst ist ist nun seit über 2 Wochen in Fertigung, canceln nicht möglich, auf Mails keine Antwort, Phone nur AB, kein Rückruf..es handelte sich um 3(!) Shirts... :flop:

Vielen Dank

npgnpg

Hallo,

da ich nicht regelmäßig die News Foren durchstöber, wollte ich fragen, was aus der Ankündigung des P700 (Handy mit DVB-T TV Teil !) geworden ist.

Im November 2003 wurde es auf einer Messe vorgestellt mit der Info, dass es dieses Jahr kommen soll..

Weiss jemand mehr darüber?

Viele Grüße Axel

Neben den üblichen Sehenswürdigkeiten ist Sa oder So der riesige Flohmarkt im Norden (Station Clignacourt oder so) ein muss... leicht zu finden, einfach der Masse nachgehen.. machst Spass da zu stöbern, aber wichtig: Brieftasche nicht in die PoTasche und die Frauen Umhängetasche zuhause lassen oder innen tragen. Bekomme dort regelmäßig Diebstahl und Raub mit..aber mit ein wenig Vorsicht ist es ein genialer Flohmarkt..

Und hier einige kleine Tipps von mir:

Polizei: Wurde auch schon öfters (3x) wegen zu schnellem fahren angehalten. Wenn man es sofort zugibt und sich entschuldigt, etc. sind die Polizisten zu Touries rel. nett. Habe sie immer ein ein kleines Gespräch verwickelt (Urlaub, tolles Land,..) und bekam bislang anschliessend eine Verbal Warning (so umging ich einmal eine $200 Strafe!).

Shopping:
    Sofern ihr am Wochenende in de Nähe einer Großstadt seit, kauft die Samstagausgabe der USA Today. So dick wie ein Telefonbuch und vollgestopft mit Werbung/Coupons/etc. so lassen sich einige Schnäppchen machen.

Sehr interessant ist die Kette Best Buy (gelbe Schrift auf blauen Hintergrund), vergleichbar mit unseren Media Märkten. Gibt es fast überall..

Sofern Interesse an DVDs, bei der Videothekenkette Blockbuster Video vorbeischauen. Die verkaufen 2nd Hand DVDs (in sehr guter Qualität) recht günstig. Problem, jede Videothek hat ein anderes Angebot..also wenn man zufällig vorbeikommt, einfach reingehen

Im Internet informieren, wo es Outlets gibt (ab Werk Verkauf, Levis 501 kosten da zwsichen $25 und $35!).

An Tankstellen, etc. liegen sehr oft Couponhefte, etc. aus. Ausschau halten nach einen Sam's Club Heft (rel. selten). Die Kette ist vergleichbar mit unserer Metro und in dem Heft ist ein Tagesausweis - Coupon drin. Man kann dann zu Grosshandelspreisen einkaufen. Neben Lebensmittel auch DVDs/CDs :-)

Bezahlung
    Obwohl mit KK in der Regel alles geht, sollte man unbedingt genügend Bargeld dabeihaben. Soweit ich mich erinnere, akzeptiert McDonald rel. oft KEINE Karte, oder in LA auf dem Hollywood Blvd. die Shops erst ab $10. usw.

Danke für die vielen Tipps, hatte allerdings die meisten schon im Vorfeld ausprobiert...

http://www.amazon.com
    http://www.ebay.com
    http://www.thegoodguys.com
    http://www.radioshack.com
    http://www.samgoody.com

entweder nur Cds und Bücher nach Europa (Amazon), oder extrem hohes Porto (das Doppelte was der VRC kostet alleine Porto..und dann später noch Zoll) bei RadioShack und der Rest (auch Best Buy) nur Versand an eine US Adresse..

Bleibe weiter am Ball...

Viele Grüße Axel

Hallo TT Leute,

evtl. habt ihr ein Tip für mich. Ich benötige einen Stereo Videorecorder der AUSSCHLIESSLICH die US Norm NTSC kann..

Meine Suche via Google blieb leider ohne Erfolg, in der Regel sind es PAL Recorder, die NTSC (als PAL60) wiedergeben können. Ich allerdings brauche ein reines NTSC Signal..

Rel. hochpreisige Normwandler (ab 600 EUR) sind bekannt, würde gerne aber etwas günstiger wegkommen, wenn ich sehe, das in den USA so ein Teil ca. $100 kostet..

Kennt jemand zufällig einen Shop, wo man solche US Videorecorder kaufen kann, auch gebraucht. Ach so, ob 220V oder 110/120V ist egal..

Bin langsam am verzweifeln... :confused:

Viele Grüße

npgnpg

Die beste Auswahl hast Du in Disney Shops.. Die findest Du u.a. in Paris, London,.. sowie auf dem Festival Gelände der Parks (dafür brauchst Du keinen Eintritt). Und sofern Du connection nach Miami/Ft. Lauderdale hast, in der Sawgrass Mall gibt es ein Disney Outlet, dort kosten die Disney Sachen nur einen Bruchteil des Preises..

Mailorder machen allerdings keine der Shops, aber evtl. kennst Du ja jemanden, der in den oben genannten Städten wohnt , oder Urlaub macht..

npgnpg

Radio Shack ist nicht schlecht, aber manchmal sehr kleine Läden, in denen rel. oft die Ware hinter Vitrinen liegt und man gleich ein Verkaufsgespräch mit dem Händler am Hals hat... :D :rolleyes:

Vergleichbar mit unseren Media Märkten ist drüben die Best Buy Kette:

http://www.bestbuy.com/

Sie gibt es in nahezu jeder Großstadt mehrmals, Produktauswahl wie unsere Media Märkte mit sehr interessanten Grabbeltischen an den Kassen *Schnäppchen*. In der Regel findet man in der Samstagausgabe von der Tageszeitung USA Today Angebote, Coupons, etc..

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen..

Es grüßt npgnpg , der in 2 Wochen selbst wieder im Best Buy shoppen geht :D