Und hier einige kleine Tipps von mir:
Polizei: Wurde auch schon öfters (3x) wegen zu schnellem fahren angehalten. Wenn man es sofort zugibt und sich entschuldigt, etc. sind die Polizisten zu Touries rel. nett. Habe sie immer ein ein kleines Gespräch verwickelt (Urlaub, tolles Land,..) und bekam bislang anschliessend eine Verbal Warning (so umging ich einmal eine $200 Strafe!).
Shopping:
Sofern ihr am Wochenende in de Nähe einer Großstadt seit, kauft die Samstagausgabe der USA Today. So dick wie ein Telefonbuch und vollgestopft mit Werbung/Coupons/etc. so lassen sich einige Schnäppchen machen.
Sehr interessant ist die Kette Best Buy (gelbe Schrift auf blauen Hintergrund), vergleichbar mit unseren Media Märkten. Gibt es fast überall..
Sofern Interesse an DVDs, bei der Videothekenkette Blockbuster Video vorbeischauen. Die verkaufen 2nd Hand DVDs (in sehr guter Qualität) recht günstig. Problem, jede Videothek hat ein anderes Angebot..also wenn man zufällig vorbeikommt, einfach reingehen
Im Internet informieren, wo es Outlets gibt (ab Werk Verkauf, Levis 501 kosten da zwsichen $25 und $35!).
An Tankstellen, etc. liegen sehr oft Couponhefte, etc. aus. Ausschau halten nach einen Sam's Club Heft (rel. selten). Die Kette ist vergleichbar mit unserer Metro und in dem Heft ist ein Tagesausweis - Coupon drin. Man kann dann zu Grosshandelspreisen einkaufen. Neben Lebensmittel auch DVDs/CDs 
Bezahlung
Obwohl mit KK in der Regel alles geht, sollte man unbedingt genügend Bargeld dabeihaben. Soweit ich mich erinnere, akzeptiert McDonald rel. oft KEINE Karte, oder in LA auf dem Hollywood Blvd. die Shops erst ab $10. usw.