Ich war letzten Mittwoch in der Berliner Waldbühne, ebenfalls geniales Konzert und geniale Stimmung.. Nach dem eigentlich Set und der Konfetti Kanone bat er die Band nochmal raus und meinte, das das Publikum so toll sei und spielte noch Back for Good in der HEAVY Version (soft die Strophen und Refrain in Speed Metal Manier
).. dann ging die Band und er sang noch A capella mit den Fans eine Strophe von Angels... ging unter die Haut !! Perfekte Unterhaltung :top:
Beiträge von npgnpg
-
-
Obwohl ich mich auch fast jede Woche über die Post aufrege (zur Zeit ist ein vesicherter Express Brief mit wichtigen Unterlagen verschollen) muss ich kurz eine Info bzgl. Paketzustellung geben. Hatte folgendes Problem:
Ich war zuhause, erwartete ein Paket, Paketauto kommt, klingelt nicht und im Briefkasten war eine Abholkarte.. das passierte öfters und ich ging auf 180 und beschwerte mich , etc.. Ich war ja im Recht..dachte ich, aber dem war nicht so.. in Wirklichkeit lief es so ab:
Tag 1: Paketzusteller klingelt, keiner da und niemand anderes macht Haustür auf (Briefkästen innen), Paketzusteller gibt Abholkarte Briefträger..
Tag2: Briefträger wirft bei mir die Abholkarte ein, Paketzusteller fährt vorbei und klingelt nicht (warum auch, hat ja kein Paket für mich) und ich denke, er hat aktuell die Abholkarte eingeworfen..
Also dieser Fall kann, wenn der Briefkasten nicht von aussen zugänglich ist, jederzeit auftreten.. Nur zur Info, also bevor man jemand anschwärzt, erst kurz überprüfen ob es sich nicht so zugetragen hat... So, und jetzt rufe ich die Post Hotline an und mache Terror bzgl. meines verlorengegangen Express Briefs!

-
Hallo alle zusammen,
evtl. könnt ihr mir helfen. Ich möchte mir einen Minolta 2300 DL Farblaser Drucker zulegen (wichtig DL der 2400 dpi Drucker, nicht der W) und wollte mir einen Probeausdruck zuvor anschauen.. Leider unmöglich, bei Minolta mehrmals nachgefragt, keine Antwort, 2 Händler haben das Teil zum Verkauf, aber kein Probeausdruck, trotz grossen Kaufinteresse...
Kennt jemand den Drucker und kann mir etwas zu der Qualität der Ausdrucke sagen. Vergleichbar mit Kopie auf einem Farbkopierer, oder Ausdruck eines Tintenstrahldruckers der 150 EUR Klasse..
Ich drucke vor allem Fotos kombiniert mit Text aus. Bislang druckte ich immer auf Glossy Papier aus (in der Regel geht mitten im Bild die Tinte aus..aaargh), düste dann zum Copyshop und machte dann davon Farbkopien. Würde gerne die Aufwand minimieren und über den Farblaser ausdrucken, aber für knapp 1000 EUR möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen..
Jemand da draussen mit dem Drucker und kann mir weiterhelfen? :confused:
Axel
-
Denke das taktisch klügste wäre, diesen Thread zu schliessen (aufgebläht und kaum noch Informationsgehalt) und einen weiteren zu öffnen, indem Marcus/MPTelecom die Nummern z.B. täglich 17:00h reinpostet, die am jeweiligen Tag seinen Shop verlassen haben und eine (realistische) Liste die bei der nächsten Lieferung bearbeitet werden..
Wenn sich beide Parteien daran halten würden und nicht MPTelecom Order Listen verspricht (siehe Freitag 'noch wenige Minuten') die nie gepostet werden und andere nicht sofort posten, warum sie nicht dabei sind, könnte dieser Thread schön schlank bleiben und wäre informativ..
Man schaut um 17:00h in den Thread ob man heute 'dran' war und wie die Perspektive ist (bei nächster Lieferung)..und kann dann seine Konsequenzen ziehen und sie MPTelecom direkt mitteilen, ohne den Thread aufzublähen. Ihr habt zwar alle mein Mitleid, das ihr (wie ich) auf das P800 wartet, aber so richtig informativ ist es nicht, wenn jemand reinpostet, das er traurig ist, wieder ein Wochenende ohne P800 verbracht zu haben...
Mit ein wenig Disziplin auf beiden Seiten würde das MPTelecom, den Forum Mods und unsere Nerven sehr gut tun..Was haltet Ihr bzw. MPTelecom davon?
npgnpg
-
mptelecom
Leider kein Anruf, etc. bekommen, letzte Info war eine Mail vom Donnerstag (nach Anfrage weil ich nicht auf der Liste stand) die sinngemäß lautete, dass meine Bestellung am Freitag (also gestern) rausgeht... Aber sonst kein Feedback und die Tatsache, dass Marcus trotz Mail (in wenigen Minuten wird Liste der 2. Lieferung veröffentlicht) nix kam, läßt nichts gutes ahnen...
npgnpg
-
danke, aber..
danke für den Tipp, aber ausverkauft.. bekommen evtl. ende nächster woche wieder was rein

-
Gibt es irgendwo in Berlin das P800 zu einem akzeptablen Preis (750 oder wengier) ? Ich meine so ein richtigen Geschäft, wo man reingeht, Geld hinlegt und mit der Ware rausläuft.. nix online und hoffen, dass man bei der n-ten Lieferung dabei ist, usw.
Für eine kurze Nachricht wäre ich super dankbar...
npgnpg
-
Hallo alle zusammen,
ich suche günstig (was sonst
) das Developer Kit für den P800 (ohne Handy)..Angebote einfach hier oder unter axel@aberlemedia.de abgeben.
Viele Grüße NPGNPG
-
Hallo alle zusammen,
nach einigen Monaten mitlesen nun mein erstes Posting. Ich suche ein gutes Angebot für folgende Konfiguration:
SonyEricsson P800
+ D1 Telly Active
+ GPRS ProfiDas war's auch schon, bitte evtl. Preisunterscheidung zwischen
Lieferung jetzt (also Importgerät) und später (wenn P800 in D erhältlich).Grüße von Eurem NPGNPG