Ich habe gestern eine Standortbescheinigung über einen Neuaufbau erhalten.Die Bezeichnungen der Antennen sind: MB08= OXLE30 (A+B+C),MB09= OXBE30(A+B+C),MB18=OXLE30(H+I+K/Q+R+S) und bei MB21=OXUE30 (A+B+C).Was kann der Experte daraus ablesen? MB08 - MB21 ist mir klar,nur nicht die Buchstaben dahinter.
Danke --schönes WE Hempe :top:
Beiträge von Hempe
-
-
Danke Euch beiden für Eure Antwort,da hilft eben nur abwarten und Bier trinken.:D
-
@ Telekom hilft -- Danke Daniel für die schnelle Antwort .Wieso dauert es vom Aufbau der Antennen ( z.B. BNetzA Nr..892915) bis zur Inbetriebnahme über 1 Jahr , zumal Stromanschluss und Technikraum ja noch von e-plus vorhanden ist ? Danke und schönes WE -- MfG Hempe
-
@ Telekom hilft, voriges Jahr wurden in meiner Nähe 2 Standorte von e-plus übernommen .Es sind 99510 Saaleplatte,Darnstedter Str.(BnetzA Nr. 892915 -21.09.2018) und 06628 Crölpa-Löbschütz (883122-11.06.2018).Von beiden habe ich die Standortbescheinigung der BnetzA - sind die beiden in Betrieb oder wann ist die Inbetriebnahme geplant ?:confused:
Danke - MfG Hempe -
Wann wird der im September in 99510 Eckolstädt ,Darnstedter Str. (BNetzA Nr. 892915) von e-plus übernommene Standort endlich in Betrieb genommen.Heute werden die 5G-Frequenzen versteigert und wir(99518 Schmiedehausen) haben nicht mal 2G! Angeblich war/ist in der Nähe was geplant,ist aber auch schon wieder eine Weile her.Danke MfG Hempe
-
Auf der neuen Kartenversion 137 ist "mein" LTE -Funkloch im Vergleich mit der 136 größer geworden .Ich kenne den Sender in meiner Nähe und der Eintrag bei der BNetzA ist gleich geblieben.Bei GSM und UMTS ist es gleich schlecht geblieben,wie ist dies möglich? MfG Hempe
-
[USER="177445"]KleinerMarcel[/USER] ,die Karte erscheint bei mir nicht mehr, es steht "Forbidden" da. Die Seite ist im Speicher ,also nicht vertippt. Woran liegt das? Schönes WE Hempe:top:
-
Danke für Eure Antwort.Wie weit kann Eure Netztechnik vorrausschauen und was ist "absehbare Zeit"? Die Anfrage an unseren Bürgermeister kam Ende 2018 und es sind die Worte "Standort Line" und "5G" gefallen. -- MfG Hempe
-
Hallo - Meinen Ort 99518 Schmiedehausen ist ein Funkloch(alle 3 Netze)Nun ist angeblich was von der Telekom geplant.Gibt es da schon konkrete Pläne?
Danke - schönes WE -- MfG Hempe -
[USER="223204"]userVF2k1[/USER] - Danke Dir auch--leider ist mein PLZ - Bereich nicht dabei.