Beiträge von Hempe

Sind die grünen Punkte immer an der richtigen Stelle gesetzt? In meiner Gegend habe ich 2 Fehler entdeckt. In 07774 Camburg ist der GSM -Sender von Vodafone (Feldstr.14) richtig gesetzt,aber der neue LTE(Geitnerskoppe statt Feldstr.) völlig falsch.In 99510 Apolda ist in der Reuschelstr. kein Telekom LTE Sender ,sondern O² mit GSM +LTE.

[USER="219817"]Oller83[/USER], Volltreffer!:top: ,ich wohne genau zwischen Bad Sulza (Ilm) und Camburg (Saale).Die Sender in den beiden Tälern liegen zu tief ,Bad Sulza (158m NN) und Camburg (225m NN),mein Ort liegt etwa bei 250m NN und es sind noch Berge und Wald dazwischen." Mein" Sender ist in Eckolstädt ,der kommt aber nicht überall hin.Die Telekom plant in /bei meinen Ort ein Neubau,vielleicht hängt sich O² mit dran.

Neu in 06648 Eckartsberga (Stob 880020 vom 4.9.19), e-plus Eintrag ist weg und TEF neu mit 2 Einträgen (GSM und LTE 800 ?) auf 59,8m und mit Sicherheitsabständen von über 10 m. Leider wird bei mir sehr wenig ankommen,ich wohne 10 km und 130° vom Sender weg und die senden Richtung 80°,190° und 310°.

@ JuergenD + Knoxe ,auch bei mir (Städtedreieck Jena -Weimar- Naumburg) sind sehr viele "Karteileichen" vorhanden.Habe schon einige der BNetzA mitgeteilt und die hat dann "nach Rücksprache " mit dem Antragsteller den Eintrag gelöscht.Eigenlich müssten die Netzbetreiber (es betrifft fast nur O² + e-plus) nach einer gewissen Zeit ihre nicht gebauten Sender der BNetzA melden,denn die BNetzA fährt nicht rum und schaut ob wirklich gebaut wurde!
    Also immer schön die Karteileichen melden.:) Schönen Sonntag - Hempe :top:

@ telekom hilft - Danke Marco für Deine Antwort betreff 99518 Schmiedehausen.Leider war die Antwort negativ für "mein" Funkloch .Etwa 3,3 km von unseren Ort wurde in 99518 Bad Sulza (Krähenhütte,247m NN - 89010415) vor etlichen Jahren neu gebaut,aber es wird nur in Richtung 0°+240° gesendet .Die Antenne nach den üblichen 120° fehlt leider, mein Ort (250m NN) liegt 150° vom Mast (mit Antennen =286m ) entfernt und es ist freie Sicht.Warum wurde die 3. Antenne nicht gebaut?Die beiden neuen Standorte (von e+ übernommen ) in 99510 Saaleplatte/Eckolstädt und 06628 Crölpa-Löbschütz kommen (nach Euren Angaben) im Spätsommer bzw Herbst 2019.Vielleicht kommt von da was rüber.
    Wie weit könnt Ihr in die Zukunft blicken:) in Bezug 5G für meine Ecke? Danke für Deine Antwort -- MfG Hempe

[USER="213083"]Telekom hilft[/USER] - ,vor etwa einem halben Jahr wurde in/bei 99518 Schmiedehausen (Weimarer Land /Thüringen ) nach einem Standort für einen neuen Mast gesucht.Leider habe ich noch keine Bauarbeiteno.ä. gesehen,wir haben bis heute keine vernünftige Netzabdeckung GSM , UMTS + LTE ! Gibt es neue positive Nachrichten? Danke für Eure Antwort -- MfG Hempe :)