gogo65,
zu Milte: Bist Du sicher ,daß der Eintrag unten links(3x16,7m 60°,180°+300° je 5,22m)von D1 ist? Genau diese Winkel(60+180+300° )verwendet fast überall nur D2 Vodafon!
Beiträge von Hempe
-
-
99510 Pfiffelbach
Der neue E-GSM- Sender(893021) ist fast fertig. Antennen sind drauf und der Zaun ist auch schon da.Es fehlt nur noch der Stromanschluss.
Bei der BNetzA ist die BTS seit dem 25.11.2009 eingetragen ,allerdings mit Fehlern.Der Mast ist ,laut Zeitung und eines Augenzeugen,nur 15m und nicht 47,8 m hoch.Ob da die anderen Angaben(140°,240°+350° und 8,90 m Sicherh.-abst. )stimmen?
giles_gs - hast Du schon nähere Angaben? :confused: -
99510 Pfiffelbach
Seit gestern auf der Seite der BNetzA:
893021 - 11.10.2006
MF - 47.8 m - 140°
- 240°
- 350° - je 8.90 m Sicherh.-abst.
Laut Lokalzeitung soll der Rohrmast aber nur 15 m sein.Auch das alte Datum ist komisch.
:confused:giles_gs - was sagt Deine Glaskugel?
-
die "normale" bei der BNetzA - EMF -Datenbank rechts oben auf "Kontakt aufnehmen" - fertig.
Nachteil ist: Man hat immer einen anderen Hotliner an der (E-mail) Strippe!
-
Das Orten geht bei LOOP ,nur ist die Genauigkeit (zumindest auf dem Land) sehr ungenau.Mein Handy wird mitten auf dem Acker zwischen 2 Dörfern "gefunden",obwohl es neben mir liegt

Gruss - Hempe

-
@ KrowBill
ich habe höflich gefragt,ob die neuen Einträge bei den 4 Standorten die neuen TETRA-Sender sind . Er hat dann erst Rücksprache mit seiner "Außenstelle" geführt und mir dann meine Vermutung bestätigt.

Ich habe schon öfter nach Standorten gefragt und eigentlich immer eine zufriedenstellende Antwort erhalten!
Gruss - Hempe -
TETRA?
Habe selbst bei der BNetzA nachgefragt und eben Antwort erhalten.
Es sind,wie von mir vermutet ,alle geplante TETRA -Sender.
Über weitere Sender in meiner Ecke war dem Hotliner noch Nichts bekannt.Gruss und schönes WE - Hempe :top:
-
Bei Simyo (E -plus) steht 72k drauf,alle nach dem 30.05.2007 verschickten Karten sind UMTS - fähig.
Auf den alten steht 16k drauf. Meine Alte (SIM -Karte - nicht Frau
) haben die schnell und kostenlos umgetauscht,obwohl der Tausch eigentlich 10€ kosten soll.Eine höfliche Mail macht viel aus.Gruss - Hempe :cool:
-
99510 Pfiffelbach
giles_gs
heute in der TA (Thüringer Allgemeine) wurde zum ersten Mal über den Bau eines Mobilfunkmastes informiert!
- 15 m Rohrmast - 900Mhz - Versorgungsgebiet 5-10 km.
- Bau des Fundamentes am 5.11.09
- Montage des Mastes am 17.11.09
-Standort in der Nähe des Sportplatzes(im NW der Gemeinde).
- Genehmigungen - alles i.O. -- nicht wie anderswo!
Mal sehen wie lange es von der "Grundsteinlegung" bis zum Tag X dauert
In der Nähe befindet sich Vodafon und T- Com jeweils mit Omni -Strahlern.
Gruss - Hempe :cool:
-
@ giles_gs
GIS -Karte
Gehe ich recht in der Annahme:
Active UMTS = Roaming mit D1 ,also T-Com UMTS -Sender,
Genion UMTS = O² - eigene Sender?Da "fehlen" aber bei D1 noch etliche UMTS -Sender!
Der neue O² Sender in Camburg hat seit kurzem EDGE.
Wo werden in meiner Ecke neue GSM/E-GSM -BTS gebaut?Gruss -- Hempe