-
Da bleibe ich lieber bei SIMYO,da bin ich seit dem Anfang dabei und habe noch nie Schwierigkeiten gehabt. Ich habe manche Monate noch nicht einmal 1 € ver telefoniert und bekomme trotzdem noch freundliche e-mails 
P.S.- bei mir ist O-Empfang (alle 4 Netze)- Handy dient nur als "tragbare Telefonzelle" für's Auto und unterwegs
:mad:
-also keine Experimente!
Gruss - Hempe
-
Reichweite GSM
Ich wohne 5-10 km von mehreren GSM und E-GSM-Basisstationen entfernt und habe keinen Empfang!
Wenn die 3-Segmentantenne zB nach 0°-120° und 240° strahlt und man wohnt in Richtung 60°-und ein paar Häuser sind dazwischen,was kommt da noch an? Keinesfalls 100%. 
Gruss - Hempe
-
Ich habe mir bei der vorherigen Aktion der Computerbild(15€-5€ Gesprächsguthaben=10 € für ein Nokia 1110i)eine schöne Tel,-Nr. rausgesucht und bin eigentlich auch recht zufrieden.Man kann auf der Seite von SIMPLY seine Daten gut einsehen und die Preisse sind auch i.O.Das Nokia 1110i ist natürlich nur zum telefonieren und SIMsen geeignet-mehr ist für den Preiss nicht zu erwarten!

Gruss -- Hempe 
-
Die Kohlensäure ist IM Fass-es läuft nicht so einfach raus. Ausserdem hält so ein Fässchen bei 2 Biertrinker eh nur Minuten(ich kenn mich da aus) :top:
Mann kommt mit dem Kühlen des Bieres da nicht nach! 
Gruss -- Hempe
-
Bob S.
Frage:1) Wenn man das Guthaben abtelefoniert hat und die SIM nach meinetwegen 3 Tagen oder 3 Wochen zurückschickt - fragt da jemand nach dem Handy?
2)Kann man die SIM sofort in ein anderes Handy einlegen - ich möchte nähmlich meine SIMYO-SIM in das 1110i einlegen und mein altes 3310 und die SIMPLY-SIM meiner Frau schenken. 
Sicher 2 einfache Fragen für Dich :top:
Danke - MfG - Hempe
P.S. Was ist mit der "Kaution"von ca 30 €?
:confused:
-
Trium Mars
Hallo,
wie schon geschrieben , kann auch VF selbst ihr eigenes Handy nicht entsperren. Jetzt wollen sie die Original-Rufnummer mit der das Handy gekauft wurde. Leider kann ich die auch nicht auftreiben.
Ich hätte das Handy schon längst weggeschmissen-aber es interessiert mich nun doch, wie es weitergeht! :confused:
sobald es was kostet - breche ich die Aktion ab. :flop:
Gruss - Hempe
-
CB-Aktion
Die CB kommt erst Montag an den Kiosk- im Abo am Samstag.
Bin nach dem Lesen hier verunsichert ,ob ich mir ein Paket bestelle.Brauche es nur zum Telefonieren unterwegs , - und ohne "Extras". In meinem Ort ist Null - Netzabdeckung - da spielt es keine Rolle , ob ich bei E+ , o2, D1 oder D2 kein Netz habe! Die Taktung ist etwas seltsam - 1/1 , stimmt das so?
Gruss - Hempe
Nokia 3310(simyo)
Philips Savy/Ein Band(D-Netze)-D2 CallYou 
-
Bei CB gibt es ein NOKIA 1110i für 15€(incl 5€ Startguthaben) .Siehe http://www.simplytel.de/computerbild - was ist davon zu halten?Ich brauche ein Handy nur zum telefonieren , ohne Schnickschnack.Wenn da kein SIM-Look drauf ist ,kann man ja nach dem abtelefonieren der 5€ eine X-beliebige (blaue oder grüne
SIM - Karte einlegen und hat noch ein Handy für 10 €!
Was taugt das Handy?
Gruss - Hempe
:top:
-
Entsperrung Trium Mars
Auch Vodafon konnte mir bei der Entsperrung nicht weiterhelfen!
Die nehmen an:
1. IMEI Nr. nicht richtig abgelesen--fällt weg,ich habe die Nr. aus dem Gerät und vom Display abgeschrieben.
2. Gerät wurde mal im Shop oder anderswo getauscht----fällt aus,Gerät hat noch nie eine Werkstatt oä gesehen.
Was nun? Handy wurde mal bei GLOBUS gekauft- ist 100% ein D2-Handy(steht auch groß drauf)und hat auch mal mit seiner SIM funktioniert!
Mittlerweile geht der Akku auch wieder .
Hat noch jemand eine Idee ?
Gruss -- Hempe
:confused:
-
D-Link - WLAN -Router
SirShagalot
Danke für Deine Antwort. Es geht prima( nur die Raute # war zuviel).
MfG - Hempe
:top: