Beiträge von moblord

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    naja, es gibt halt leute, die keine skrupel habern, so etwa zu tun

jedes kleine leck bis ins geringste ausnutzen -.- und dann zu höchstpreisen verschachern...

Naja, nachdem jetzt offensichtlich auch schon der erste Verkäufer im Guenstiger gelistet ist der deutlich unter 900€ verlangt bin ich mal gespannt wie die Preise in der Bucht runtergehen werden, besonders weil man über den Händer halt anspruch auf Gewährleistung hat....
    Ich fru mich schon drauf, wenn die ersten threads kommen, ala "italien 3gs garantiefall, apple deutschland will nicht reparieren, hilfe!"...
    :rolleyes:

Push-funktion?

Wie is das jetzt mit dieser ominösen Push-funktion (nicht Email-Push)?

Lt. Xonio wurde das auch angekündigt...

Wie funktioniert das jetzt eigendlich?
    Wenn ich jetzt skype aufm iPhone hab, aber das grad nicht an ist, bekomm ich dann auf dem icon angezeigt dass ne message gekommen ist und ich kann dan antworten, oder wie muss ich mir das vorstellen?

Kann mir ja nicht vorstellen das das die netzbeteiber mitmachen, oder? Da geht ja dann einiges an (sms)Umsatz flöten?

Gruß
    Tom

Zitat

Original geschrieben von maCyo
    Ging ganz easy, hab dort angerufen und ich wurde gefragt ob ich mein Geld wieder haben möchte oder ein neues iPhone.
    Ich lass mir nun ein neues schicken, wenn die Post mitspielt sollte es schon diese Woche zurück sein.

maCyo:
    Berichte doch mal ob das letztendlich wirklich so easy abläuft...
    Diesen Shop hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Letztendlich bezweifel ich aber das die das einfach tauschen?!

:rolleyes:
    ja nee is klar...
    ich mein wenn ich bei meinem E90 w-lan "einschalte" wird auch das symbol eingeblendet...
    oder wird das w-lan symbol nur eingeblendet wenn dann auch die verbindung "genutzt" wird?

Gruß
    Tom

Hi!

Jetzt hätt da als (noch) E90 Benutzer amal ne frage:
    Gibts da ne Prioritätenregelung bei den "zugangspunkten" (umts/w-lan)?
    Ich hab beim Rumspielen im Mediamarkt da mal keine menuepunkte gefunden...

Vom E90 bin ich ja gewohnt das vorher gefragt wird welcher zugangspunkt benutzt werden soll...
    Also woher weis man beim iphone das beim aktivierten wlan das dann auch verwendet wird?

gruß
    Tom

...also ich hab bisher keine gesehen, in den commi-foren in denen ich sonst auch so unterwegs bin war bisher auch nichts davon zu lesen.
    Evtl ist das ja auch eher eine frage für das Symbian forum?

Was mich interresiert ist, wielange es diese Web-to-sms schon inklusive gibt?
    ich hab seit fast 1,5 jahren das internet-pck m und wusste nix davon?!

Gruß
    Tom

Re: IPhone wiederherstellen - Gerät aus Polen ERA

Zitat

Original geschrieben von Mzee

Irgendwie bereue ich es schon fast das Gerät aus Polen bezogen zu haben aber ich hab das 16GB für 550€ geschossen und das war halt ein verlockender Preis für ein original verpacktes Gerät mit Rechnung!

Auch wenn das jetzt OT ist:
    Könnte ich mal nen Link zu deiner Bezugsquelle haben(gerne auch als PN)? Wie siehts mit der Garantie aus? Kannst du das denen dann hinschicken?

Gruß
    Tom