-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Nokia E90 (hab ich auf dem Stand gesehen, drei Mitarbeiter umzingelten das Gerät) offiziell bei T-Mobile
Preis im Relax 100 - 449,95€ (50 Öcken günstiger als der ameo)
Und N95 im Relax 100 - 369,95
Beide schon mit Preis bei VVL? Na dann kanns doch nichtmehr soooo lang dauern bis der Commi rauskommt?
Könnt ihr bitte posten ob O2 auch schon Preise bzw. die Geräte auf der Messe hat?
Wär cool!
Gruß
Tom
-
Hi Leute!
Ich vermute ja das die öffnung eher was mit dem silbernen(?) Rahmen um das Display/tastenfeld zu tun hat? Da kann man evtl. diesen wechseln?
Gruß
Tom
-
Was ist das eigendlich für eine kleine Öffnung/aussparung rechts neben den Display?
-
Hehehe!
Ach was? Was glaubst Du wie oft ich schon ein Lineal an mein K 750i gehalten hab...
Bringts irgendwie auch nicht.. ich muss es auch anfassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Death-Gaze
Ebendrum mein Verlangen nach Vergleichsbildern mit "Nicht-Commis" 
http://www.xonio.com/bildergal…e_v3_24199051.html?show=8
Wie wärs damit? Ist halt das E65....
-
http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_24528550.html
Nicht hauen ich weis das ist die "Handy-Bild"
aber immerhin gibts auch ein paar neue Bilder....
Und nen angeblichen Markt-Start im III- Quartal...... 
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
Noch ca. 8 Wochen, dann wird er zu kaufen sein.
Sagt wer? 
Quelle?
Wär ja zu schön, kann meinen Vertrag eh erst im juli verlängern...
Bis dahin fällt dann auch der peis merklich....(hoffentlich)
-
da@niel74 & markus08: "andere" Kopfhörer können aber nur über Adapter angeschlossen werden....
Was mich ja mal mehr interresieren würd is ja wie sich Nokia das mit dem Gps gedacht hat... Funktioniert warscheinlich vom Empfang her am besten wenn dat dingen offen ist, oder?
Wär ja auch sinvoller das große Display zum navigieren zu nehmen. Wird dann aber nicht mit ner Autohalterung zu fixieren sein, also doch Außendisplay?
Ob die Sprachausgabe dann auch auch so laut ist wie bei den N95 Protos?
Schade das das bei meilows proto offensichtlich nicht funkt...
-
Danke Leute, das hört sich ja mal gut an! 
Zwei Fragen hätt ich dann aber doch:
Erstens hab ich auch ne Brando-Folie auf meinem K750i, die sind ja relativ dick, wie haut das den dann mit dem touchscreen hin? ..so im vergleich zu ohne?
Muss man den touchscreen eigendlich ab und an rekalibrieren? Haben im labor 3 Messgeräte mit touchscreen oberfläche und da kommt es nach einiger zeit vor dass nicht das "erkannt" wird was gedrückt wird. z.b. 10er nummernfeld: 5 gedrückt 2 geschrieben....
Nach ner "rekalibration" is dann wieder gut.
-
Hi Leute!
Da mittelfristig mal wieder ein neues Handy fällig ist hätt ich gern mal ne Frage:
Tragen die Besitzer von M600i, W950i bzw P900/990i ihre Schätzchen oft/immer in der Hosentsche (Vorne.... hinten scheidet m.e. eh aus wg. draufsetzen..)?
Hatte bei der Reparatur meines K750i (ratet! Richtig! Joystick
) ne "nette" Diskussion mit dem Techniker... Nach dem motto "so ein handy steckt mann nicht in die Hosentasche, da brauchen sie sich garnicht wundern!"
Äh hallo? Also in der BDE steht jedenfalls nix drin was das verbieten würde?
Nun der Typ war dann ein wenig angesäuert als ich gefragt hab ob ichs mir vielleicht in den Ar*** stecken soll..
Sorry! is aber auch war...
Da frag ich mich dann wie es dann so mit den Touchscreens aussieht mit der Anfälligkeit für Defekte?
Gruß
Tom