bei Sipnip kostet es doch 3,4 ct, 1,7 cent für die angerufen Genion Nummer und 1,7 cent für die angerufene Festnetznummer, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? :confused:
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
cooler Auktionstext:
...... Ebay-Mitglieder mit weniger als 5 positiven Bewertungspunkten bitte vor Abgabe eines Gebotes Kontakt mit mir aufnehmen.
-
so steht es momentan auf der Bestellseite von Premiere:
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich bereits einen als "Geeignet für Premiere" gekennzeichneten Digital-Receiver besitze, erhalte ich die Smartcard für den Programmempfang per Post. Der Versand der Smartcard wird mit einer Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,- berechnet.
----------------------------------------------------------------------------------------------- -
Re: Premiere kostenlos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von masteruser
Wahrscheinlich schon gepostet aber hier noch einmal der Link:http://www.webmiles.de/Nova?tr…ln/premiere-abo/index.jsp
Was mir aufgefallen ist;eine mehrfache Nutzung des Angebotes ist möglich, zumindeset hat es bei mir schon das dritte mal geklappt.
An Kosten entstehen nur für die Rücksendung der Karte als Einwurfeinschreiben.+5 EUR Versandpauschale für die Smartcard.
Danke nochmal für den Link :top:
-
Danke, dann weiß ich Bescheid. Im Moment ist es mir auch egal, da ich keine GG zahle. Wollte nur wissen, was los ist, da ich schon von Bekannten gefragt wurde, denen ich das Angebot empfohlen habe.
-
Ich kann jetzt nur für D2 sprechen, da muß der Anrufer zahlen, wenn die Mailbox den Anruf annimmt und das Abhören kostet natürlich auch :mad:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy4less
Hallo Honk,Emmerich hatte mit der 9300 und K750i Aktion dermaßen viel zu tun, daß man die Überweisungen zurück gestellt hat. "Immerhin fallen ja die ersten 12 Monate keine Kosten an" hieß es dazu in Emmerich " dann ist es ja nicht so eilig" .
Herr Backes versprach, in diesem Monat alles zu erledigen.
viele Grüße
Christian
Hallo Christian,
gibt es Neuigkeiten aus Emmerich, ob diesen Monat noch die 40 EUR überwiesen werden?
Danke!
-
für wen jetzt kostenlos? Anrufer oder Angerufener?
-
Für den Anrufer war die Rufannahme der Mailbox schon immer kostenpflichtig......
-
T-Mobile hat wohl nicht erkannt, warum Tchibo bzw. Simyo so erfolgreich sind: es ist die Einfachheit dieser Tarife, egal wann und welche Nummer ich anrufe, immer ein Preis. Wenn Xtra Online die gleiche Tarifstruktur hätte wie Simyo, sie könnten sich vor Simyo Wechslern und Neukunden nicht mehr retten. Aber diesen 19ct Tarif vor den Vertragskunden zu rechtfertigen, na dann viel Spaß.... :cool: