-
T-Mobile startet eigenen Prepaid-Discounttarif
T-Mobile startet im August einen eigenen Discount-Tarif auf Prepaid-Basis. Das bestätigte die Pressestelle der Telekom-Mobilfunktochter auf Anfrage von teltarif.de. Das Angebot wird - wie die anderen T-Mobile-Prepaidprodukte - unter der Marke "Xtra" vertrieben und ist nur online erhältlich.
Gespräche innerhalb des deutschen T-Mobile-Netzes sollen an sieben Tagen in der Woche 15 Cent pro Minute kosten, während man in ins Festnetz und zu anderen deutschen Handynetzen einen Minutenpreis von 30 Cent zahlt. In welchem Takt die Gerspräche abgerechnet werden, ist noch nicht bekannt. Der Versand einer SMS wird in alle deutschen Netze mit 15 Cent tarifiert.
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw30/s17982.html
-
Meiner Meinung nach ist die Umsatzsteigerung, durch sehr viele Kunden entstanden, die auf zu große Active Verträge "hereingefallen" sind und jetzt mehr zahlen als mit einen normalen Tarif....
-
Ich gehe davon aus, das Easy Money futsch ist, da es ein Tarifwechsel ist.....
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Ich würde da schon gern was schriftliches haben (zB auf der VF-Homepage oder so) was deine Aussage verbindlich machen würde!
Gruss
xx4
Bengt arbeitet bei der 1212.......... dann wird es schon stimmen :top:
-
der folgende Satz steht auf meinen Rechnungen:
"Der Rechnungsbetrag in Höhe von -5,00 EUR wird Ihrem Konto XXXXX (BLZ XXXX) gutgeschrieben"
Ich werde mich bei VV mich erkundigen, wie es mit dem Guthaben sich verhält....
-
Hallo,
habe an der Vorgänger Aktion teilgenommen und alles hat super funktioniert. Keine AG, keine GG und jeden Monat 5 EUR Guthaben. Dieses Guthaben wird zwar im Folgemonat nicht mehr aufgeführt (VV will laut Rechnung es auf mein Konto überweisen, machen Sie aber nicht). Nochmal Danke an handy4less für die klasse Abwicklung!! :top:
-
schon mal im Esel nachgeschaut?
-
Zitat
Original geschrieben von smartBoy
Ich bekam gerade eine MMS, dass ich für 1000 Punkte eine Grundgebührreduzierung für ein halbes Jahr bekomm. Voll gefreut und gleich auf die HP.
Nur dummerweise gilt das nicht für Active-Vertäge. Aber letztes Jahr ging das doch noch, oder? :confused:
So ein Mist. Und sonst gibt es auch keine interessanten Prämien in der Kategorie "Für mein Handy".... Hoffe, da ändert sich bald mal wieder was.
Ist dies eine allgemeine Aktion oder gilt es nur für bestimmte Kunden? Bei mir werden immer noch 2500 Punkte für die GG Reduzierung angezeigt.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von AndiZ
Außerdem will man denjenigen Kunden nicht zu sehr auf den Schlips treten, die gerade erst ihren Vertrag verlängert haben. Diese Argument spricht auch dafür, dass es bei den Vertragstarifen keinen plötzlichen Preisrutsch geben wird, sondern eine schrittweise Verbesserung der Konditionen. Außer man sähe sich ernsthaft von den Discountern im Prepaid Bereich bedroht; soll heißen es würden kaum noch Neuverträge bzw. VVL abgeschlossen.
Deshalb ist erstmal "abwarten und Tee trinken" die Devise!
Andi
Die NB können doch auch bei laufenden Verträgen die Preise senken, wo ist das Problem. So muß man nicht bis zu 24 Monate warten, bis man von besseren Konditionen profitiert. "Früher" war dies gang und gäbe.....
http://www.golem.de/0003/6593.html
-
wahrscheinlich nicht, siehe auch den Beitrag von Henni (02.05.).....