es ist wie beim alcatel ot 155. es hat zwar sim-lock, aber alle älteren e+ karten funktionieren ohne probleme!
und für 14,90€uro ein imho schönes und schlichtes handy. trotz sim-lock ![]()
mfg
Styler :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es ist wie beim alcatel ot 155. es hat zwar sim-lock, aber alle älteren e+ karten funktionieren ohne probleme!
und für 14,90€uro ein imho schönes und schlichtes handy. trotz sim-lock ![]()
mfg
heute war die selbe werbung wieder mit im briefkasten. raum berlin 13507.
nokia 1100 für 29,95€ inkl. e+ 15€ sgh.
motorola c115/116 für 19,99€ inkl. d2 10€ sgh.
motorola c155 für 33€ inkl. d1 10€ sgh.
das war so das interessanteste.
vielleicht jetzt mal kein fehldruck?
letztens war bei mir der fehldruck aufgetaucht.
mfg
Weiss wer, ob das Callya-Paket orginal Vodafone ist?
ZitatOriginal geschrieben von Michi_2
Weiss wer, ob das Callya-Paket orginal Vodafone ist?
Fotopoint verkauft nur Original-Netzbetreiber, bei Vodafone, bei T-Mobile und bei E-Plus.
Kann ich das Nokia 1100 mit einer Simyo Karte nutzen? ![]()
wahrscheinlich nicht, siehe auch den Beitrag von Henni (02.05.).....
Simyo funzt nicht ![]()
Weiß jemand was Fotopoint nächste Woche im Angebot haben wird?
Im Internet kann ich dazu nichts finden. :confused: :apaul:
...
ZitatOriginal geschrieben von mr3
Weiß jemand was Fotopoint nächste Woche im Angebot haben wird?
Im Internet kann ich dazu nichts finden. :confused: :apaul:
So langsam könnten wir den Thead auch mal in den "Allgemeinen Fotopoint-Schnäppchenthread " umbenennen... ![]()
Diese Woche gibt's wieder die üblichen Verdächtigen - Geräte siehe Thread-Titel. Das Moto C115/116 Call Ya ist dabei auf 19,99€ gesunken. Außerdem Moto V550 Call Ya 139€ sowie Samsung E700 und Siemens MC60 im F&E für 129€ bzw. 69,99€.
EDIT: Auf der letzten Seite im Prospekt gibt's noch das Moto C155 (mit Farbdisplay und Infrarotschnittstelle) im Xtra-Pac für 33€.
Für Digi-Schnäppchensucher ist vielleicht die Ricoh Caplio GX für 188€ ganz interessant.
PS: Vielleicht gibt's die aktuellen Angebote mittlerweile auch auf der Fotopoint-Seite. Hab ich grad nicht nachgeschaut ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!