Prepaid-Handys bei Fotopoint: Moto C116 22€; Nokia 1100 29,99€

• es ist wie beim alcatel ot 155. es hat zwar sim-lock, aber alle älteren e+ karten funktionieren ohne probleme!

und für 14,90€uro ein imho schönes und schlichtes handy. trotz sim-lock :D

mfg
    Styler :top:

• heute war die selbe werbung wieder mit im briefkasten. raum berlin 13507.

nokia 1100 für 29,95€ inkl. e+ 15€ sgh.
    motorola c115/116 für 19,99€ inkl. d2 10€ sgh.
    motorola c155 für 33€ inkl. d1 10€ sgh.

das war so das interessanteste.

vielleicht jetzt mal kein fehldruck?
    letztens war bei mir der fehldruck aufgetaucht.

mfg
    Styler :top:

• Zitat

Original geschrieben von Michi_2
    Weiss wer, ob das Callya-Paket orginal Vodafone ist?

Fotopoint verkauft nur Original-Netzbetreiber, bei Vodafone, bei T-Mobile und bei E-Plus.

• Weiß jemand was Fotopoint nächste Woche im Angebot haben wird?
    Im Internet kann ich dazu nichts finden. :confused: :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Weiß jemand was Fotopoint nächste Woche im Angebot haben wird?
    Im Internet kann ich dazu nichts finden. :confused: :apaul:

So langsam könnten wir den Thead auch mal in den "Allgemeinen Fotopoint-Schnäppchenthread " umbenennen... :)

Diese Woche gibt's wieder die üblichen Verdächtigen - Geräte siehe Thread-Titel. Das Moto C115/116 Call Ya ist dabei auf 19,99€ gesunken. Außerdem Moto V550 Call Ya 139€ sowie Samsung E700 und Siemens MC60 im F&E für 129€ bzw. 69,99€.

EDIT: Auf der letzten Seite im Prospekt gibt's noch das Moto C155 (mit Farbdisplay und Infrarotschnittstelle) im Xtra-Pac für 33€.

Für Digi-Schnäppchensucher ist vielleicht die Ricoh Caplio GX für 188€ ganz interessant.

PS: Vielleicht gibt's die aktuellen Angebote mittlerweile auch auf der Fotopoint-Seite. Hab ich grad nicht nachgeschaut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!