an welche email adresse habt ihr denn geschrieben, ich bekomme keine antwort.....
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen,das auch bei einer nicht zustande gekommener Verbindung (Einwahl über 0800), die Verbindung berechnet wird. Ist dies bei euch auch so?
Desweiteren wurde der Einzelverbindungsnachweis verunstaltet, jetzt kann man nicht mehr die Rufnummern erkennen.....
Gruß
ChiefOBrei :top:
-
hallo,
habe am samstag (22.05.) mein vertrag losgeschickt und heute kam schon das handy! :top: Super!!
Ist es normal, das die Sim getrennt verschickt wird, weil diese ist noch nicht angekommen?
Danke!
-
denke im Moment fehlen ein paar Seiten der Homepage, in denen die Tarife beschrieben wurden, vor ein paar Tagen waren sie noch da.... :eek:
hier gibt es ein paar Erklärungen:
http://www.voip-forum.info/board/board.php?boardid=11
Einwahl über Handy:
0800 000 2075 + Pin + Nummer
030 231 890 + Pin + Nummer
0800 000 2075 + Pin + xxx* (bis 999 Nummern können im Telefonbuch im Nutzermenü hinterlegt werden)
Man kann die Eingabe der Pin vermeiden, indem man die Handy Nummer für den Dienst freischaltet.Bei der Einwahl über die 0800er Nummer muß man 13,5 ct zu den Tarifen hinzuaddieren.
-
bei mir wird Easy Money in der Übersicht angezeigt.......
-
071.. ist auch wieder per Genion erreichbar :cool:
-
evtl. wg. Dual-SIM-Adapter :cool:
-
Hallo,
im Spiegel ist ein interessanter Artikel bzgl. Billiganbieter von Mobilfunk. Das Konzept ist anlog der Billigfluglinien: Keine Handys, kein eigenes Netz, kein Service - aber dafür superniedrige Kampfpreise.
In Dänemark hat dieser Preiskampf zu traumhaften Preisen geführt:
Telmore (DK) in alle Netze: 0,10 SMS: 0,03
Und dies sind Prepaidkarten.........
Angeblich soll dies auch in Deutschland geplant sein:
-----------------------------------------------------------------------------------
TDC hat mit Stelios einen über 30 Jahre laufenden Vertrag abgeschlossen, der Easymobile-Gründungen in einem Dutzend EU-Ländern vorsieht. Ganz oben auf der Liste stehen dem Vernehmen nach Frankreich und die Bundesrepublik. "In Deutschland hätte das Easymobile-Konzept gute Chancen", meint Carrie Pawsey vom Marktforscher Ovum.--------------------------------------------------------------------------------
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,350053,00.html]Mobilfunk-Discounter: Ohne Netz und ohne Boden[/URL]
-
Gibt es die Kundenkennzahl nur bei Verträgen oder auch bei Loops?
Danke!
-
Das 6230 scheint mit manchen Firmware Versionen die HZ nicht anzuzeigen, hier z.B: