-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Also bei mir wird EM seit Freitag (18.3.) bei RUL nicht mehr gutgeschrieben. Frage mich allerdings, ob nur das System mal wieder hängt oder O2 jetzt tatsächlich zwischen RUL und echten Anrufen unterscheiden kann...
Bisher konnten sie es offensichtlich nicht.
Hast du denn EM für "normale" Anrufe oder einfach kein EM mehr für RUL seit Freitag erhalten?
-
Die Teilnahmebedingungen sagen dies mittlerweile sehr deutlich aus, das man aktiv das Konto nutzen muß, um einen I-Pod zu erhalten:
-----------------------------------------------------------------------
Teilnahmebedingungen
Den iPod shuffle erhalten Neukunden, die zwischen dem 07.03. und dem 31.03.2005 (neu: verlängerter Aktionszeitraum) das Konto eröffnen, sich legitimiert haben und das Konto bis 30.04. 2005 aktiv (d.h. durch Geldeingang oder Wertpapierorder) nutzen..........
Teilnahmebedingungen
----------------------------------------------------------------------
-
Zitat
Original geschrieben von demichve
Wenn der iPod Shuffle für mich brauchbar wäre, wäre es in der Tat ein interessantes Angebot, aber das Teil ist wohl der größte Mist, den Apple je rausgebracht hat. Wenn ich einen MP3-Player kaufe, dann will ich meine eigenen MP3's einfach draufkopieren können, was hiermit definitiv nicht geht.
Wo steht dies, das man eigene Dateien nicht abspielen kann?
-
-
Ich habe gerade eine bestellt und die Bestell - Bestätigung kam auch. Also vergriffen sind sie nicht! :top:
-
heute morgen auch keine bestellung möglich:
--------------------------------------------------------------------------------------
Hinweis
Zur Zeit sind keine Prämien verfügbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank.
--------------------------------------------------------------------------------
-
genau, die Details zum Umbau haben mich interessiert.
Danke für den Link :top:
-
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Ja, wer sagt das? Habe meine einwenig umkonfiguiert & schon läuft sie super hinter einem anderem Router.
Sozusagen, als ATA mit WLAN. 
Ok, wenn dies problemlos fkt, gebe ich dir natürlich recht! Wäre an den Details interessiert. Danke!
-
Wenn man zB. Internet by Kabel Nutzer ist, ist die ATA Version schon hilfreicher.......
-
Weil ein Laufzeitkunde evtl. einen Vertrag mit hoher Provision abschließt und dann sofort nach Abschluß in einen mit niedrigen Kosten wechselt, der eine weitaus geringere Provision bei Neuabschluß bekäme, könnte ich die Motivation aus Sicht von NB Wechselgebühren einzuführen verstehen, aber bei Prepaid waren die 5 EUR schon zuviel.....