Sieht übersichtlich aus, nur fkt. der cost control mit meinem Professional Tarif nicht :confused:
Beiträge von ChiefOBrei
-
-
Zitat
Original geschrieben von pit12
bei dem angebot bei ebay wird die karte auf den eigenen namen registriert, ist das besser so, oder sollte man eine vorregistrierte kaufen?
das angebot scheint ja recht gut zu sein oder?dies ist aber eine karte ohne die 5 eur gesprächsguthaben jeden monat! die karten mit gesprächsguthaben kann man im moment nur vorregistriert erhalten, da die aktion beendet ist.
-
Hallo,
es scheint, das das kostenlose Einführungsangebot wohl am 31.03.05 enden wird :flop: oder gibt es andere Informationen? Habe die Möglichkeit in Vodafone MobileMail regelmäßig genutzt und die 10 internen Frei SMS waren ausreichend für mich....
-
bin mal gespannt, wann mogelcom auf den trichter kommt und die sms nachfordert! wenn nicht, wäre es ein perfekter sms vertrag :top:
-
-
das ist wohl Push to Talk im Eplus Netz :top:
-
hallo,
wollte gerade mal probieren, ob ich in den Active 50 online wechseln könnte, dann kam folgende Message:
---------------------------------------
Tarif-Wechsel online nicht möglich!Ein Tarifwechsel kann online nicht durchgeführt werden. Wenn Sie sich über Ihre Konditionen für einen Tarifwechsel informieren oder einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung 0179 55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder 01805 624357* (0,12 €/min).
*Online Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 €/min aus dem deutschen Festnetz).
-----------------------------------------------
ist dies normal (habe genion online)? Vertrag ist nicht gekündigt.
-
edit, upps, falscher Thread

-
Warum sollte O2 den cost check einführen? Für O2 hätte ein Cost Check nur Nachteile und man denke nur an die tollen Active Verträge, dann würden die Vertragsinhaber evtl. immer genau die Minuten vertelefonieren :top:
Solange kein "Druck" entsteht evtl. eine gesetzliche Vorschrift, wird sich nichts ändern. Ich erwarte auch immer gespannt meine Rechnung

-
war bei mir ähnlich, hatte mich am 28.12.04 per fax registriert, aber auch nach einer ca. einer Woche (05.01.05) war die Karte noch nicht registriert, nur der "Herr" hat im Online Portal gestanden. eine mail an den kundenservice hat dann das registrierungsproblem innerhalb von 24h gelöst! am 06.01.05 kam ne mail von O2, das ich schon am 28.12.04 registriert worden sei :eek: ,aber erst nach dieser mail an den Kundenservice kam dann am 06.01.05 die 5 EUR Gutschrift und mein Name und Anschrift erschien im Online Portal: O2 can do :top: